Zum Inhalt springen

Geht nach willhaben, kann zu: Primavera ET3, Bj. 78, O-Lack (blue marina)


restblau

Empfohlene Beiträge

P = 5500 Festpreis

O = Der Roller steht in 1030 Wien

R = richtig und so genau wie möglich beschrieben - siehe Text

N = Nur hier, sonst nirgendwo

O = Mein Eigentum

 

Ich habe die Primavera im Juli 2020 gebraucht in AT/Wien gekauft. Im August wurde ein komplettes Motorservice gemacht - alle Dichtungen, Öl etc.

Ein (neuer) Polini Grauguss 133 ccm sowie eine neue BGM Banane wurden verbaut - Seitdem ca. 2000 km gefahren, springt beim ersten Kick an, funktioniert ohne Probleme.

Ansonsten ist der Roller, bis auf die unten angeführten Teile im Originalzustand - Baujahr 1978.

Die ET3 ist im Original-Lack blue marina lackiert und besitzt eine dem Alter entsprechende Patina,  d.h. ein paar Kratzer - siehe Fotos - sind vorhanden, das Blech ist aber im Superzustand (so gut wie gar kein Rost)

Derzeit ist die Vespa noch angemeldet und steht in einer Garage. Ich verkaufe sie schweren Herzens, da ich ein Tuningprojekt begonnen habe, doch zum verbasteln ist mir der Original-Roller viel zu schade.

 

Der Ordnung halber möchte ich 2 kleine Mängel anführen, die mich nicht gestört haben (sind auf den Fotos ersichtlich):

  • Vorderer Kotflügel wurde mal nicht so schön lackiert - das war vor meiner Zeit, der Vorbesitzer konnte mir dazu keine Informationen geben
  • Im Heck sind zwei kleine Löcher. Die stammen entweder von einem Gepäckträger oder Blinkern - auch hierzu konnte mir der Vorbesitzer nichts sagen.

 

Weitere Neuteile seit August 2020:

  • Bremsbeläge hinten und vorne (ganz neu) SIP Performance
  • Hinterer Stoßdämpfer YSS
  • Benzinhahn (fastflow) und Benzinschlauch
  • Reifen Heidenau K80S

 

Der Originalzylinder sowie Originalauspuff werden auf Wunsch natürlich mitgegeben.

 

Für Interessenten aus DE: "Live" Besichtigung per Video whatsapp etc. möglich; Transport per Spedition ist vom Käufer zu organisieren; Besichtigung in Wien nach Vereinbarung jederzeit möglich

Für Interessenten aus AT: die Vespa besitzt eine Oldtimerzulassung, d.h. Pickerl nur alle 2 Jahre - Die nächste Überprüfung ist im Juli 2021, Vespa ist angemeldet und 100% fahrbereit

 

Für weitere Fragen, zusätzliche Fotos bzw. Videos etc. bitte per PN. Die Fotos wurden am 29.12.2020 gemacht.

IMG_0441.jpgIMG_0463.jpgIMG_0454.jpg

IMG_0477.jpgIMG_0444.jpgIMG_0479.jpgIMG_0443.jpgIMG_0474.jpgIMG_0466.jpgIMG_0446.jpgIMG_0457.jpg

IMG_0459.jpgIMG_0461.jpgIMG_0445.jpgIMG_0449.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • restblau änderte den Titel in Primavera ET3, Bj. 78, O-Lack (blue marina), Originalzustand

Es ist o-lack, nur der Kotflügel vorne dürfte mal etwas gehabt haben. Aber was genau, das konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen.

Der Original-Aufkleber auf der Innenseite des Rahmens ist jedenfalls auch noch erhalten.

 

20201229_142942465_iOS.jpg20201229_142946696_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und mittlerweile billig für eine ET3 mit Papiere und in gutem Zustand. Denke die geht bald weg, nicht verunsichern lassen. Würde eher mit dem Preis noch nach oben als nach unten. Ansonsten bis April warten und für 6500 zu Egay, da steigt Wetterbedingt die Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • restblau änderte den Titel in Geht nach willhaben, kann zu: Primavera ET3, Bj. 78, O-Lack (blue marina)
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information