Zum Inhalt springen

Briefkopie


zett 73

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin auf der Suche nach einem Gutachten, das mir erlaubt in eine PX 80E Lusso Baujahr 92 mit Abgasuntersuchung einen 125 Zylinder oder einen PX 125 E Lusso  Motor einzubauen . Was ich bis jetzt nur finde sind Gutachten die alle keine Abgasuntersuchung machen müssen (also unter 89) damit kann ich leider nix anfangen . Hoffe mir kann einer von euch helfen und mir sagen, wo ich so ein Gutachten vom TÜV oder eine Briefkopie herbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ein Spezl hat in eine 91er oder 92er PX einen 150er Original Zylinder ohne Probleme eingetragen bekommen. Ich denke solange der Zylinder orignal ist hast damit keine Stress weil die Daten im Computer vorhanden sind.

 

Hast mit deinem TÜV Prüfer schon gesprochen?

 

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information