Zum Inhalt springen

Suche Vespa Rally


sas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 07:37 hat sas folgendes von sich gegeben:

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

Wenn sie bezahlt werden, sind sie nicht illusorisch! Mir sind 2 Top O-Lack-Rallys bekannt die für 12' und einmal für knapp über 11' verkauft worden sind. Brauchbare komplette, rostfreie Exemplare mit bizzi Arbeit kosten meist um 8', Schrott gibt's ab 5'

Das heisst nicht, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann... Ich hab während mehrerer Jahren versucht ein Schnäppchen zu machen, hat nicht geklappt. Unterdessen hab' ich 3 Rallys, aber keine war günstig... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Anrufen

Hinfahren

Genau schauen was diese Bastelei am Schlitzrohr bedeutet

Verhandeln am Objekt

ggf. einladen

Glücklich sein

 

...ist als verkauft markiert...

Finde die seltenere Rally 180 aus Sammlersicht grundsätzlich interessanter als die 200. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat butch.josko folgendes von sich gegeben:

Hätte ne rote Olack. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Züge, Kabelbaum, PX Zündung und KuWe undundund. 

Gebe ich aber nicht unter 12t her.........

DA1BE728-DA4D-414C-B1CB-153A5B85378C.jpeg

Danke ich passe... Bevorzuge blau. Zudem lieber nicht gemacht dann weiss ich was ich habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information