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sas

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  • 2 Wochen später...

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

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Am 14.1.2021 um 07:37 hat sas folgendes von sich gegeben:

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

Wenn sie bezahlt werden, sind sie nicht illusorisch! Mir sind 2 Top O-Lack-Rallys bekannt die für 12' und einmal für knapp über 11' verkauft worden sind. Brauchbare komplette, rostfreie Exemplare mit bizzi Arbeit kosten meist um 8', Schrott gibt's ab 5'

Das heisst nicht, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann... Ich hab während mehrerer Jahren versucht ein Schnäppchen zu machen, hat nicht geklappt. Unterdessen hab' ich 3 Rallys, aber keine war günstig... :crybaby:

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vor 7 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Anrufen

Hinfahren

Genau schauen was diese Bastelei am Schlitzrohr bedeutet

Verhandeln am Objekt

ggf. einladen

Glücklich sein

 

...ist als verkauft markiert...

Finde die seltenere Rally 180 aus Sammlersicht grundsätzlich interessanter als die 200. 

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vor einer Stunde hat butch.josko folgendes von sich gegeben:

Hätte ne rote Olack. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Züge, Kabelbaum, PX Zündung und KuWe undundund. 

Gebe ich aber nicht unter 12t her.........

DA1BE728-DA4D-414C-B1CB-153A5B85378C.jpeg

Danke ich passe... Bevorzuge blau. Zudem lieber nicht gemacht dann weiss ich was ich habe

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  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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