Jump to content

V50 Rundlicht 2.Serie, Baujahr 1965, Azzurro chiaro 400, teilw. O-Lack, Patina Monster


Recommended Posts

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine V50 Rundlicht 2.Serie, Baujahr 1965 (EZ 26.01.1966) in Azzurro chiaro (O-Lack zum Großteil freigelegt) mit sehr viel Charakter und Patina. ;-)

 

P 3300€ VHB

O Die Vespa steht in 82319 Starnberg und kann nach Absprache besichtigt werden.

R Beschreibung siehe nachfolgender Text:

 

-> seit 2010 in meinem Besitz

-> O-Lack Azzurro chiaro 400 wurde damals von mir in mühseliger Kleinarbeit mit Nassschleifpapier zum Großteil freigelegt (die Aktion kann soweit ich mich entsinne auch in alten Posts hier im Forum nachgelesen werden, bei Interesse einfach mal ein wenig suchen)

-> technisch 2010 vollrestauriert (Kabelbaum, Züge, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfer, Gummis etc.)

-> optisch mit Owatrol und Oxyblock konserviert

-> seit 2012 mit eingetragenem ET3-Motor, 4-Gang, Polini-Auspuff eingetragen (verbaut ist ein DR 133), da Umrüstung auf 10 Zoll, neue Felgen, neue Reifen, Motor komplett überholt, 6V PK-Elektronikzündung verbaut

-> TÜV im März 2014 abgelaufen, steht seit 2013 erst aufgrund Studium, dann aufgrund Job, jetzt aufgrund Nachwuchs und wird weiter stehen fürchte ich... dafür ist sie zu schade.

-> aktuell nicht fahrbereit, Kupplung rutscht durch. Zwischen 2012 und 2013 bin ich mit dem Setup bereits über 11.000km super zufrieden gefahren.

-> Originalpapiere (italienisch) vorhanden mit Händlerstempel Vespa Servizio Spinaci Cesare (Fano)

-> originaler Vespa Servizio Spinaci Cesare Händleraufkleber auf dem Beinschild vorne rechts, passend zum Stempel in den Originalpapieren

-> Vespa 50 Schriftzug ist original, beim 4-Eck Emblem handelt es sich um das um 2010 hochwertigste, erhältliche Repro aus dem GSF

-> weiterer originaler und zeitgenössischer Aufkleber auf dem Roller (60er, 70er Jahre) -> ETA BETA Club Pesaro

-> es sind noch die originalen, ersten Griffe montiert (siehe Bilder), bockhart und garantiert immun gegen weitere Spuren von Abgriff :-D

-> aktuell noch angemeldet, wird aber abgemeldet verkauft

-> mit spanischem Artago-Lenkerschloss & 3 Schlüsseln

-> auf Wunsch gibt es noch eine passende, schön abgeranzte weiße Yankee Sitzbank mit dazu, die bin ich auch gerne auf dem Roller gefahren

 

Ich hoffe sehr dass der Käufer die Patina zu schätzen weiß und nicht strahlt und neu lackiert, bin damals bei einigen Ausfahrten mitgefahren und wurde immer wieder sehr positiv auf den Roller und seinen Zustand angesprochen. :-D

 

N aktuell nur im GSF angeboten

O Der Roller gehört mir

 

Bei Interesse gerne PN, auch weitere Fragen beantworte ich gerne.

 

Grüße

Florian

06.jpg

03.jpg

07.jpg

04.jpg

01.jpg

02.jpg

05.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.