Zum Inhalt springen

V50 Rundlicht 2.Serie, Baujahr 1965, Azzurro chiaro 400, teilw. O-Lack, Patina Monster


Clipper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine V50 Rundlicht 2.Serie, Baujahr 1965 (EZ 26.01.1966) in Azzurro chiaro (O-Lack zum Großteil freigelegt) mit sehr viel Charakter und Patina. ;-)

 

P 3300€ VHB

O Die Vespa steht in 82319 Starnberg und kann nach Absprache besichtigt werden.

R Beschreibung siehe nachfolgender Text:

 

-> seit 2010 in meinem Besitz

-> O-Lack Azzurro chiaro 400 wurde damals von mir in mühseliger Kleinarbeit mit Nassschleifpapier zum Großteil freigelegt (die Aktion kann soweit ich mich entsinne auch in alten Posts hier im Forum nachgelesen werden, bei Interesse einfach mal ein wenig suchen)

-> technisch 2010 vollrestauriert (Kabelbaum, Züge, Bremsen, Reifen, Stoßdämpfer, Gummis etc.)

-> optisch mit Owatrol und Oxyblock konserviert

-> seit 2012 mit eingetragenem ET3-Motor, 4-Gang, Polini-Auspuff eingetragen (verbaut ist ein DR 133), da Umrüstung auf 10 Zoll, neue Felgen, neue Reifen, Motor komplett überholt, 6V PK-Elektronikzündung verbaut

-> TÜV im März 2014 abgelaufen, steht seit 2013 erst aufgrund Studium, dann aufgrund Job, jetzt aufgrund Nachwuchs und wird weiter stehen fürchte ich... dafür ist sie zu schade.

-> aktuell nicht fahrbereit, Kupplung rutscht durch. Zwischen 2012 und 2013 bin ich mit dem Setup bereits über 11.000km super zufrieden gefahren.

-> Originalpapiere (italienisch) vorhanden mit Händlerstempel Vespa Servizio Spinaci Cesare (Fano)

-> originaler Vespa Servizio Spinaci Cesare Händleraufkleber auf dem Beinschild vorne rechts, passend zum Stempel in den Originalpapieren

-> Vespa 50 Schriftzug ist original, beim 4-Eck Emblem handelt es sich um das um 2010 hochwertigste, erhältliche Repro aus dem GSF

-> weiterer originaler und zeitgenössischer Aufkleber auf dem Roller (60er, 70er Jahre) -> ETA BETA Club Pesaro

-> es sind noch die originalen, ersten Griffe montiert (siehe Bilder), bockhart und garantiert immun gegen weitere Spuren von Abgriff :-D

-> aktuell noch angemeldet, wird aber abgemeldet verkauft

-> mit spanischem Artago-Lenkerschloss & 3 Schlüsseln

-> auf Wunsch gibt es noch eine passende, schön abgeranzte weiße Yankee Sitzbank mit dazu, die bin ich auch gerne auf dem Roller gefahren

 

Ich hoffe sehr dass der Käufer die Patina zu schätzen weiß und nicht strahlt und neu lackiert, bin damals bei einigen Ausfahrten mitgefahren und wurde immer wieder sehr positiv auf den Roller und seinen Zustand angesprochen. :-D

 

N aktuell nur im GSF angeboten

O Der Roller gehört mir

 

Bei Interesse gerne PN, auch weitere Fragen beantworte ich gerne.

 

Grüße

Florian

06.jpg

03.jpg

07.jpg

04.jpg

01.jpg

02.jpg

05.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
    • Ich drücke alle Daumen dass es gut bei Euch läuft.   Das Problem mit den tierischen Hausbewohnern hatten wir vor Monaten auch. 2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht. Und der Plan ist voll aufgegangen. Alle Beteiligten sind glücklich, nach kurzer Trauer bei der Tochter freut sie sich auf jeden Besuch bei den Bekannten.   Soweit so gut, nur dass die Bude jetzt ziemlich ruhig geworden ist, so ganz ohne Haustier ist arg ungewohnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information