Zum Inhalt springen

Scooter Center Cup 2021


menke

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Das war doch nochmal eine feine Veranstaltung, selten so viel auf der Strecke gewesen :inlove:

Danke an alle Verantwortlichen :thumbsup:

gibt's  schon Bilder und wenn ja, wo?

ich habe nur wenige aus der Box.

Gruß und schönen Tag

Harry #30

 

 

Ja, das kann man laut sagen - auch ich als Anfänger auf dem Track hatte sau viel Spaß und komme gerne wieder. :inlove:

 

Zu den hier im Topic geäußerten Kritiken hinsichtlich Einteilung der Klassen, Fahrzeiten, "Möchtegern"-Rennfahrer, etc - ich war da anfänglich auch recht nervös, ob ich als "Neuling" da überhaupt rein passe, denn es sind ja doch schon erfahrene Fahrer dabei gewesen.

Alle zukünftig Interessierte kann ich aber absolut beruhigen - die GP Strecke ist so groß, dass sich das relativ schnell verläuft - natürlich wird man mal überholt / überrundet, aber das ist absolut kein Stress auch dank Flaggen-Signale & co.

Absolutes "Anfänger"-Highlight waren für mich die beiden Mädels, welche zum ersten (!) Mal überhaupt auf nem Roller gesessen und gleich mitgefahren sind.

 

Von daher hoffe ich auch auf noch mehr Teilnehmer beim nächsten Mal. :cheers:

 

Das Fahren mit dem Automaten-Jungs war auch witzig, da hatte ich absolut kein Problem damit - und die sind tlw. echt sau schnell.

 

@menke: danke für die Orga, war top!

 

Die Freundin von @Jesco_SIP hat etliche Fotos gemacht, ggf. mag er welche einstellen? Ansonsten kann ich das auch gerne machen, wenn das OK ist. Meine Handy-Bilder beziehen sich ja auch mehr auf die Boxengasse.......

 

Grüße

Alex #87

 

Bearbeitet von Stampede
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information