Zum Inhalt springen

Scooter Center Cup 2021


menke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für 2021 konnten wir 2 Events einplanen. Noch nicht ganz fix, aber bitte die Termine schon mal blocken:

 

27. Juni

26. September

 

Mehr Info und aktuelle Hinweise unter:

https://www.facebook.com/groups/382099486463794?modal=false&should_open_composer=false

 

Bearbeitet von menke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen,

am 26. september ist gleichzeitig ESC am Harzring und BSSO am Cadwell Park. Und das Wochenende davor ist VRA Finale und Pomposa 500 Langstrecke. Da mache ich mir schon Gedanken, ob wir genügen Fahrer zusammen bekommen.

 

Was meint Ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Mal war es schon so dass wenn man nicht Begleitpersonen bzw Mechaniker zu einem Fahrer ist man als reiner Zuschauer nicht herein kommt. Und da war auch nicht unbegrenzte Anzahl möglich pro Fahrer. Wäre ja auch irgendwie komisch sonst. Aber warten wir mal ab was Coronatechnisch bis dahin abgeht. 

Bearbeitet von Megatron
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir können jetzt die Termine 27. Juni und 26. September bestätigen. Wieder im gleichen Format mit 2x Training, 1x Quali und 1x Gleichmässigkeitslauf.

Den genauen Ablauf und das Reglement werde ich hier posten sobald beschlossen.

 

Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben kam die Rückmeldung, dass es der Kölner Kurs nach 16 Jahren dieses Jahr mal erstmals ohne Rollerklasse stattfinden wird. Schon schade, ich hatte gehofft, dass wir da mittelfristig eine Serie raus machen können...

 

 

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibbet denn grundsätzliche Infos wie Ausschreibung, Technik, Nennung usw. 

Dürfen/können da, wie beim Kölner Kurs, "normale" Roller mitspielen?

Beide Termine passen bei mir.

1981 P200E mit 210 Malossi, genehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat ocs folgendes von sich gegeben:

Wo gibbet denn grundsätzliche Infos wie Ausschreibung, Technik, Nennung usw. 

Dürfen/können da, wie beim Kölner Kurs, "normale" Roller mitspielen?

Beide Termine passen bei mir.

1981 P200E mit 210 Malossi, genehm?

Das ist kein Problem. Entsprechende Schutzkleidung wär halt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auszug Bekleidung:

9. Schutzkleidung

Zugelassen ist folgende Schutzkleidung:

-          Einteiliger Lederkombi.

-          Zweiteiliger Lederkombi. Hose und Jacke müssen mit einem Reissverschluss fest verbunden sein.

-          Zweiteiliger Lederähnlicherem-Kombi. Hose und Jacke müssen mit einem Reissverschluss fest verbunden sein.

-          Lederhandschuhe mit Stulpen (überlappend mit Ärmel); Möglichst mit Protektoren

9.1 Stiefel

·         Lederstiefel

·         Knöchel müssen abgedeckt sein

·         Möglichst Rennstiefel mit Protektoren

 

9.2 Rückenprotektor

Die Verwendung eines Rückenprotektors wird dringend empfohlen.

9.3 Helm

·         Zugelassen sind folgende Helme:

o   Geschlossener Helm / Full-Face, mit Visier

o   Ohne Beschädigungen

o   Entspricht mindestens eine der folgenden Normen

§  Europa: ECE 22-05 „P“, „NP“, „J“

§  Japan: JIS T 8133:2015

§  USA: SNELL M 2015

·         Der Helm muss bei der Abnahme vorgeführt werden und bekommt ein separates Siegel. Die Einschätzung obliegt den Techn. Kommissaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information