Zum Inhalt springen

Holyday in Holland 2004


TX200

Empfohlene Beiträge

mOi!nsen!!! Also, wo der Treffpunktz in Bremen sein soll, ist wirklich völlig wumpe! Die Minusschrauberfraktion will glaub ich gegen 1700 erst fahren... Wann ist mir ebenfalls ziemlich egal, aber da wir noch jemanden aus Verden irgendwie irgendwo irgendwann aufgabeln müssen, der seine Lammy noch ein wenig einfahren will, denke ich HAmburg/Bremen etc sollte dann wenn es geht über land weiter fahren. 90-95 ist doch auch noch ne akzeptable reisegeschwindigkeit!

@rudy+Phat: schick euch mal ne pm mit meiner nummer

Der norden kommt!!! :-D:-D :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@stuhlmann: wann wir Minusschrauber los fahren, ist noch nicht so ganz klar, einige müssen lange arbeiten. Vermutlich fahren wir in zwei Gruppen. mal abwarten, klärt sich heute abend beim Klubabend.

froi mich schon auf Holland!!

Gruss scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hoffe es bleibt bei 14- 1500, oder ?

wir sind dann am Start....

@carrie

kannst du nicht ein bisschen limes im kanister verscharren ? :wasntme:

i gave my best... :-D (aber versprechen kann ich nüscht... ;-) die sind doch immer alle wie die tiere, wenn sie ein bißchen sprit schmecken/riechen)...

dein foto habe ich übrigens ausgedruckt... :grins: :grins:

so, muss mich langsam mal beeilen. in ner stunde geht's endlich los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das betrifft bin ich schlampe, mir wurst mit wem ich reite :-D

treffen uns halt um circa 14-30 am rastplatz (wildeshausen west)

vielleicht schafft ihr es ja auch lenni, wäre smart !

see you on the run......

@seute deern: mit wem fährst du wann ? grüsse,erik

routenplaner

Anmerkung: Hamburg bis Borculo eingeben, Route ohne Autobahn wählen, dann habt Ihr unsere Strecke und könnt Euch irgendwo einklinken.......

Meine Handynr. gerne per PN

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin lenni, erstmal hatten die jungs das mit mir und mafa abgemacht! kommen wohl noch ein paar hamburger dazu. Was euch betrifft hatte mafa gasgt, ihr würdet wohl erst später fahren! aber gesellt euch doch einfach dazu. laut flos aussage fahren die indicators wohl nicht gerade vollzählig, nur schrottie wollte angeblich sicher, aber den erreicht man mal wieder sehr schlecht!

NAja, und claudio hat mir auch noch nicht geantwortet.

Ich hatte an ne gemeinsame Tour von Bremern/Norddeutschen gedacht, damit wenigstens alle heil ankommen, da man inner gruppe ja etwas gesitteter fährt.

Überlegs Dir und schnack es mit deinen jungs ab. irgendwie zwischen 14 und 15 uhr dann in wildeshausen, sonst pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sitze noch bei der Arbeit, und warte darauf, hier endlich abzuhauen.

Treffe die Kieler (Matze & Gunner) auf der Bahn, sammeln Benni in HH ein und werden uns dann mit Boris (CE) irgendwo nach Bremen treffen.

Ich glaube es muß keiner alleine fahren, da es ab spätestens Bremen genügend Roller auf der Bahn geben wird. Letztes Jahr waren teilweise 30 Roller zusammen unterwegs.

Wir haben uns da abgesetzt, da es uns zu viel war.

Bis aufs erste Bier

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zurück aus Borculo, weil ich leider morgen nen anderen Termin hab. Leute, fahrt hin wenn Ihr könnt! Ein paar sehr geile Roller, nette Leute und soweit ganz gutes Wetter. Morgen gibts dann auch ein gutes Programm mit 1/4mile, Corsofahrt, Customshow etc.

Die meisten Deutschen sind auf dem großen Platz links und auf dem linken Platz zu finden. Jeder weitere m³ ist von Engländern besetzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weitere m³ ist von Engländern besetzt

Echt? Die Tommys besetzen jetz schon kubikmeterweise??? :-D;-):-D

Hör ma auf zu erzählen, ich will auch hin und muß scheisse arbeiten. Naja, kohletechnisch is auch nich so prall... :-D

Ich war gestern mitm LKW in Köln und aufm Rückweg hab ich auchn paar Kisten gesehen aufm Weg nach Borculo ;-)(

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein geiles wochenende! :love:

hat echt alles gepasst!

@ oli: wo warst du am samstag nachmittag/abend?! hab dich überall gesucht... :-D

@ rudeboy: schade, dass wir uns erst so spät getroffen haben... der erdbeerlime hat nur bis samstag mittag gereicht... :-D

@ seute: :love:

@ tobi: hast du meine weißheitszähne noch?!

@ moyer: keine fotos, alder! ;-)

@ alle, die ich freitag abend durchbeleidigt habe (champ, rosi...): sorry!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Smallframe-Spinner sind wieder da-nachdem wir noch einige Largeframe-Leichen mit PI-Kennzeichen in Tornesch abgeworfen haben...

War echt ein Super Fest,geilstes Wetterund Stimmung-lediglich der Schweinefuss wird vermisst... :grins:

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Wochenende! Das war richtig Urlaub im Kopf. Da ist es schwer wieder in den normalen Alltagstrott zurück zu kommen. Kann mir jemand sagen, wie Schrammen und blau-rote Flecken an meine Beine kommen :-D ?

@carrie: Solltest Du Olli-San meinen, der war SA Mittag im Supermarkt in Borculo und hat einige Frei Kaffees getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

howoh...

selbst für nur eine nacht wars ja ganz lustig. war zwar absolute reizüberflutung, weil man ja mit allen, die man kennt reden wollte UND dabei feiern, tanzen (...naja, nur bedingt möglich) und saufen... das war anstrengend...

die heimfahrt ging erstaunlich schnell von statten... (welch wunder wenn man allein unterwegs ist! :-D )

carrie-schatzi... du hast mich ja leider von weitem gar nich erkannt und später -zu fortgeschrittener stunde- waren wir als wir uns trafen wohl beide zu voll um ein gespräch zu führen...! :-D:-D holen wir dann in PB nach, oder!? ;-)

grüß aus der kölner ecke an die kölner und gastkölner und undund... :-D

kiffikiffi-moyer du konservierst ja immernoch drogen! :grins: und hast du echt fotos von dekoletés gemacht? für den schöne augen sc? ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.....

bin auch wieder gesund & munter in HH angekomen..

meine fresse war dat schöön :love: in holland !!!!

war das erste mal dort und ganz ganz sicher nich zum letzten...!

alles sehr gut organisiert...alle achtung !!

geile feier.... !!! bin noch immer hin und weg...

und na logen gibbet bilder...und zwar ersma die H I E R ...

schade das der spass schon vorbei is....

aber zumindest weiss ich jetzt durch die alleinige rücktour das mein polini tatsächlich vollgasfest is :-D

gut´nacht

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information