Zum Inhalt springen

Holyday in Holland 2004


TX200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie denn? nussig? perlig am gaumen? das möchte ich jetzt genauer wissen! obwohl das wohl zu FuS abdrifftet !!

naja wie soll man sagen,

am anfang, quasi in der ersten nanosecunde riecht es wie an einem zuckerrübenschornstein,, dann wird es aber sehr schnell so nussigmieefig,, aber dennoch mit leichten gammelligen im sumpfliegendenbrassenschleim zu verwechselnden starkpenetrierenden würgreizgestank :puke: ,, das ganze hat so eine art öligeanhangskraft, wenn man das überhaupt bei gas sagen kann, aber es klebt an allem was mit dem gas in berührung kommt,, es ist so zäh wie an der vespa, wo die züge und der kabelbaum aus dem rahmen rauskommen, die dinger sind immer so zähversifft, bekommt man selten sauber, deine pfürtze sind eigendlich genau so, bekommt man selbst bei tempo 200 mit allen nur erdenklichen öffnungen im auto oder haus auf 100% offen nicht raus aus dem auto/raum! wobei mit einem haus 200 km erreichen ist nicht wirklich einfach, wenn man mal die eigenrotation der erde vernachlässigt.

zum thema:

die seite läst sich bei vielen nicht scrollen weil der code nicht von allen browsern erkannt wird.

Bayman :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist noch alles in Ordnung.

Das Ohr registriert den dumpf knatternden Ton-kurz danach das Gekichere.

Dadurch weiß das Gehirn schonmal-Achtung!Atmung minimieren!

Sodann lässt ein flauer Wind die Nasenhaare etwas flattern,und die Nase gibt erste Störmeldungen weiter,erst findet man das selbst noch ganz witzig-höhö,stinkt ja ganz schön...

Und dann kommt das gemeine an BAYMANS Fürzen:kurz danach wird STAGE 2 gezündet-mit einer unheimlich beissenden Zusammensetzung-ähnlich wie Ammoniak auf Ceranfeld-Edelstahl...Nasenhaare werden teilweise komplett ausgerissen-der Angriff auf das zentrale Nervensystem kommt völlig unerwartet;Herzrasen bzw.-Rhytmusstörungen setzen ein,graubleiche Gesichtsfarbe-alle Sinnesorgane sind im Stand-By,die Haut wird occerfarben;Halluzinationen von zwölfbeinigen BAYMANS machen einen Irre...

Nur sterben wäre jetzt schön... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lach Tränen!!! Die Darmwindgourmets!

Gut daß ich fast 11 Stunden im Regen zurück bin, besser nass als tot...

:-D:-D;-)

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mal wieder! aus den u.s.a. (yeah, unsere friends, wa!) kommt ein neues

verfahren, bei dem ceranfeldedelstahl (das gute, aus gel) mit ammoniakdämpfen nitieroxi-redoxiert wird.

das nennt sich glaub ich waranstahl.

könnte bayman vielleicht aluzylinder beschichten???

noch eine frage, könntet ihr euch vorstellen, mit eurem vadder n rollerclub (so echt scooterboystyle, ey!) zu machen? :love:

ach ja, ihr wisst schon, das ihr mit der waraneinfuhr in die niederlande gegen das giftgasanlagentauglichesmaterialeinfuhrverbot der genfer konvention zur ächtung chemischer und biologischer kampfstoffproduktion verstossen habt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar kann ich aluzylinde beschichten! ist doch nichts neues (paff paff) :-D

aber wir haben nicht gegen die genfer konvention verstossen, denn ich bin nicht im getrockneten, pulverrisiertem, gasvörmigen zustand nach Holland eingereist, solange ich als lebewesen im gesunden zustand einreise bin ich nicht illegal.

das wie mit den magic pilzen, die die in den shops verkaufen auch so, solange die noch im frischen zustand sind darf man sie besitzen, züchten, essen! aber nicht trocknen, pulverrsisieren, die breitmachenden bestandteile herausextraieren!

die frage ist nur, durfte ich wieder von holland zurück nach doitschland einreisen, nach dem exessieven drogenkonsum und der ausgewogenen ernährung in der frittenbude gepahrt mit jeder menge herzbia aus hamburg(das wiederrum wirklich illegal eingeführt wurde ;-) )

Gruß Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich als lebewesen im gesunden zustand einreise bin ich nicht illegal.
:heul: -Du bezeichnest Deinen Einreisezustand als GESUND???

Vielleicht körperlich-aber das was da in Deinem Putenschnitzel beschwertem Kopf passiert,nenne ich "vom Wahnsinn zerfressen"... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich stelle grad fest das alle die Gerüchte war sind das, die Winde im Norden kräftiger sind. :-D

Was Baymans Rectalgaserzeugnisse betrifft kann ich von Glück reden das Ich es noch nicht erlebt habe, aber ich stelle mir das fogendermassen vor. Der Luftdruck in der (Eigentlich für Menschen gedachten) Kabine des Autos steigt an, wobei das kernige Aroma, bestehend aus den erlesensten Düften wie, Excrement, gammelige Milch und Dänischer Käse, sich mit viel gewallt in die Nasen der betroffenen einpresst. ;-) Dies hat den einzigsten Vorteil das die Nasenhaare einen Jeden verlassen. :-D Dummerweise sind die Opfer danach noch längst nicht soweit das Sie das schlimmste überstanden haben... Der Odeur ist so atzend das die Schleimhaut das Zeitliche segent und mit einem unvernehmbarem schrei "Shit! Der Bayman schon wieder!", sich verabschiedet. Die insassen des Autos stehen jedoch unter Nasalterrorschock und als reflex öffnen sie den Mund; ein fehler den man bald darauf bereut. Der kloakig, sumpfige Geruch schleicht sich durch die Atemwege und landet in der Lunge wobei er (Positiverweise) dafür sorgt das der gessamte Teer (einess Jeden Rauchers) sich auflösst und die Lungenwände geneigt sind dies nachzumachen. Aber auch die Speiseröhre entgeht dem fiesen Furtz des Baymans nicht, denn auch hier kriecht der Duft hinunter und verätzt den verdauungstrackt, was Vomitus oder Arschuss-Explosivus zur folge hat( ganz geschweigen eine Feuchten Popo!!!

Letztlich ist der Luftdruck im Auto dermassen hoch das, die Schweissnähte aufgeben und die Scharniere der Türen sich ein neues zu Hause auf der strasse suchen,und die überlebenden atmen nedlcih wieder frische luft. Der Duft verfliegt (Meist nach oben, was den Tod eines Rotkelchens, einer Taube und diverser Bäume zur Folge hat) und nun wissen alle, man fährt doch besser auf nem Roller zum Treffen als das man sich einer solchen Tortur wieder unterjocht. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information