Zum Inhalt springen

Weihnachten 2020, was geht bei euch ?


spondy

Empfohlene Beiträge

Bei mir absolute Ruhe bis jetzt da Urlaub.  Um 18:00 Uhr Bescherung, dann den Bauch beim Raclette mit der Ex-Frau und den 3 Kindern vollhauen. Anschließend im Jogger auf das Sofa und Glotze. 

 

Klingt total langweilig, ich finde es klasse.

Eventuell noch ein Glas guten Wein dabei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Bei mir absolute Ruhe bis jetzt da Urlaub.  Um 18:00 Uhr Bescherung, dann den Bauch beim Raclette mit der Ex-Frau und den 3 Kindern vollhauen. Anschließend im Jogger auf das Sofa und Glotze. 

 

Klingt total langweilig, ich finde es klasse.

Eventuell noch ein Glas guten Wein dabei...

Passt doch, einfach chillen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Abendessen und morgen Kaffee, alles im ganz kleinen Kreis! Wird ziemlich ruhig werden, nur die Kinder und Eltern kommen mal vorbei.

 

Hab mir vor dem Lockdown noch sämtliche benötigten Ersatzteile für meinen Kreidler Florett Motor besorgt (Ku-We Lager, Getriebelager, Kurbelwelle, Dichtungen, Wellendichtringe,...). Den werde ich während der freien Tage neu lagern und abdichten. Da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s im Corona Topic ja schon geschrieben:

 

nix.

alles abgesagt mit Familie, wir essen schön daheim und sonst Fernsehen.

 

irgendwie aber auch mal herrlich entspannend, an Heiligabend mal alle viere gerade lassen zu können statt nen Haufen Leute zu bewirten...

 

entschleunigung.

 

erinnert mich auch wieder ein wenig dran, warum ich seinerzeit nie von der Vespa aufs Motorrad umgestiegen bin...eigentlich ist es mal ganz cool.:cool:

 

jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig verbracht mit Frau und Schwägerin, was schönes von Grill, ’nen guten Whiskey im Glas und jetzt, da sich die Frauen zurückgezogen haben, ein längeres Nachdenken über die Menschen, die jetzt nicht mehr dabei sind, u.A. natürlich auch über T5R, war ein Scheiss Jahr für mich, hab auch im direkten Umfeld Verluste gehabt, ich könnt :crybaby:

Wie schon woanders geschrieben, 2020 kann zu!

Passt auf Euch auf!

Gruß aus'm Norden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Hab mir vor dem Lockdown noch sämtliche benötigten Ersatzteile für meinen Kreidler Florett Motor besorgt (Ku-We Lager, Getriebelager, Kurbelwelle, Dichtungen, Wellendichtringe,...). Den werde ich während der freien Tage neu lagern und abdichten. Da freu ich mich schon drauf.

Ha!  Das hab ich genauso gemacht: schnell noch für die NSU Prima III ein paar Simmerringe und Vergaserdichtungen bestellt und den Zylinder auch rechtzeitig von Honen zurück bekommen. Nun endlich Zeit dafür. Freu mich auch. Liebe Grüße an Euch alle!

IMG_20201129_150423.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information