TobiPr Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben: hier aus dem gsf abgeschaut und umschweissen lassen. Funzt top (200er Polinibox auf MV160) Gar nicht Mal so doof die Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenfrog Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 14:32 hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Eigentlich nur das ich überall lese die würde bei Oldies nicht passen. Also bei mir passte die Polini Box auf Sprint sowie VNB…wenn auch knapp. Im Zweifel einfach den Hauptständer Versatz von MRP kaufen. Hab ich jetzt auf beiden Mopeds wegen Reso. Super Lösung wenn’s mal nicht passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moer73 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 PD S Box vs. SIP Road 3 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Was liegen denn hier für Steuerzeiten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moer73 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 2 Stunden hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben: Was liegen denn hier für Steuerzeiten an? 183/124 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 So heute erste Abstimmfahrt mitn Crono. Im Moment ist die PD SBox drunter, weil die einen AFR Anschluss hat. Läuft recht ruhig im Stand und auch keine störenden Vibrationen während der Fahrt. Von der Abstimmung her will es der Zylinder eher fetter. Bin jetzt bei ND 58 und HD 132. Wobei ich das Gefühl habe das der Zylinder und Auspuff nicht so harmonieren. Unten rum nicht mehr als Parma vorher. Oben raus scheint der Zylinder drehwilliger zu sein als die Box. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXMax Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) hey Leute, hat denn zufällig noch jemand eine dieser zylindrischen Hülsenmuttern M7 Inbus zum anschrauben des Zylinders über? Bei einer von meien ist das Gewinde im A... . Vielleicht kann mir da jemand aushelfen, oder hat eine Bezugsquelle, sonst muss ich mal nach Italien schreiben. VG Max hat sich erledigt, die Jungs von AVO Technica sind echt super: hab innerhalb 2 Minute auf meine Email eine Antwort bekommen - die schicken mir nun die Sachen zu! echt super service! ist jetzt zwar off topic, aber das musste gesagt werden! VG Max Bearbeitet 15. Juli 2021 von PXMax ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herrenfahrer Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 @TobiPr Es gibt Schlimmeres, als 24 Ps und 24 NM aus 187 ccm. - Nach wieviel suchst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 vor einer Stunde hat Herrenfahrer folgendes von sich gegeben: @TobiPr Es gibt Schlimmeres, als 24 Ps und 24 NM aus 187 ccm. - Nach wieviel suchst Du? Für mich wars in erster Linie Ersatz für meinen Parmakit. Mir geht's nicht um Leistung sondern schön fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 19.7.2021 um 19:39 hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Für mich wars in erster Linie Ersatz für meinen Parmakit. Mir geht's nicht um Leistung sondern schön fahrbar. Hast du schon Infos zur Leistung mit dem DS oder gehts noch auf den Prüfstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Servus Jungs. Habe jetzt VMC Produkte im Shop aufgenommen. Werde das Portfolio nach und nach erweitern. https://ctp.de.com/VMC-PRODUKTE Gruß Patrick 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Am 10.8.2021 um 06:51 hat CTP folgendes von sich gegeben: Habe jetzt VMC Produkte im Shop aufgenommen. Könntest du mal bei Gelegenheit deine 5mm Fudi dran halten (gerne auch Stelvio) und ein Bild einstellen wie das passt? Danke Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 46 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben: Könntest du mal bei Gelegenheit deine 5mm Fudi dran halten (gerne auch Stelvio) und ein Bild einstellen wie das passt? Danke Patrick Wo willst du bitte hin mit dem Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Gerade eben hat PXCop folgendes von sich gegeben: Wo willst du bitte hin mit dem Steuerzeiten? Für Stelvio auf 60/110 Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 Wir sind hier aber beim Crono und da bist mit 3 - 4mm (je nach Block) schon bei 128-130 ÜS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Deshalb stand es ja oben in (...) Dann bin ich mal wieder raus hier, sorry fürs off Topic;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Passende Papier Dichtungen aus AbilN sind schon fertig. Auch Kopf & Fußdichtungen aus Alu für den Crono sind schon am Lager. ÜS Passform ist super. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung Setup wird wie folgt: VMC Crono Mazzucchelli K2D 110/60 SI 24.24 über DS PX125 Lusso Getriebe Superstrong CR80 Polini-Box Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moer73 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Am 22.8.2021 um 20:08 hat Flowson folgendes von sich gegeben: Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung Setup wird wie folgt: VMC Crono Mazzucchelli K2D 110/60 SI 24.24 über DS PX125 Lusso Getriebe Superstrong CR80 Polini-Box Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box? Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Am 25.8.2021 um 17:39 hat moer73 folgendes von sich gegeben: Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter. Dank dir, verbaut ist ein PX125 Lusso Getriebe, d.h. kurzer 4er Gang Dann bleibe ich bei 23/65, sollte dann passen mit Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang. Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 vor 56 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang. Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. Schon klar das es beim 125er Standard ist aber danke für die Klarstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Wenn es um Getriebe geht, hat schon jemand die Benelli oder BGM 12-13-16-19 Nebenwelle getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 So heute Mal den Auspuff von SBox auf Megadella gewechselt. Der Mega schiebt schon deutlich mehr von unten raus. Dreht aber nur bis knapp über 7t. Da brauchst ne etwas längere Übersetzung. Mal schauen was demnächst der Prüfstand spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 @TobiPrWelcher Megadella mit welchem Set-up? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 29 Minuten hat style63 folgendes von sich gegeben: @TobiPrWelcher Megadella mit welchem Set-up? Danke! Den V1.4CL2 slx, weil der bei der Sprint passt. Rest ist DS mit 30er PHBH. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 7 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Den V1.4CL2 slx, weil der bei der Sprint passt. Rest ist DS mit 30er PHBH. Das macht aber bei DS ja dann auch Sinn. Da wird die Füllung nach Peak eh nicht so dolle sein. So arbeitet der Auspuff dann effizient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hat jemand eine Fußdichtung vom Crono zur Hand die er mir in guter Auflösung einscannen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
standgasfahrer Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 22.8.2021 um 20:08 hat Flowson folgendes von sich gegeben: Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung Setup wird wie folgt: VMC Crono Mazzucchelli K2D 110/60 SI 24.24 über DS PX125 Lusso Getriebe Superstrong CR80 Polini-Box Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box? läuft der Motor schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Nein, wird Mitte Oktober wenn ich Urlaub hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden