Zum Inhalt springen

VNB1T Gewindeloch wozu


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich restauriere gerade eine VNB1T und hätte dazu eine Frage:

Bei meiner VNB ist auf der Höhe der Lenkradsperre eine M8 Gewindeloch (siehe Foto)

Kann mir vielleicht wer sagen wozu das dient, bzw. ob das überhaupt original ist?

 

Danke schon mal!

Grüße - Thomas

VNB1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle mit geteiltem Blechlenker haben dort auf jeden Fall ein Gewinde. Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, einen Halter für ein Windschild ( Parabrezza) zu montieren.

 

https://www.kijiji.it/annunci/altri-veicoli/treviso-annunci-oderzo/kit-attacco-parabrezza-epoca-piaggio-vespa/132539298

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat tingeltangeltoll folgendes von sich gegeben:

... Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, einen Halter für ein Windschild ( Parabrezza) zu montieren.

 

https://www.kijiji.it/annunci/altri-veicoli/treviso-annunci-oderzo/kit-attacco-parabrezza-epoca-piaggio-vespa/132539298

 

... wobei ein nicht mitdrehendes Windschild m. E. eher doppelt Kacke ist ...

 

Vielleicht ist das Loch ja für eine Öse, um so ein LenkRADschloß, anzubringen, sofern ausnahmsweise mal ein LenkRAD montiert ist? ;-)

 

Kleinmetall Carlok Auto Diebstahlsicherung Lenkradkralle Absperrstange:  Amazon.de: Auto 

 

 

 

 

 

 

Habe vorhin mal in der Garage vergleichen können: VNA1 und VNB1 haben das Loch; VNB4 und T4 haben es (bei mir) nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information