Zum Inhalt springen

Cosa Motor in PX Umbaukit


Olli

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

wenn ihr 10 anfragen zusammen kriegt mache ich wieder ne serie ;-) die letzen lagen leider 2 jahre im regal daher habe ich erstmal keine neuen mehr gemacht weil ich davon ausging der bedarf ist gedeckt.

 

edit sagt ich würde euch auch bei 5 ne serie machen und die restlichen 5 dann eben wieder im regal einmotten weil ich eben der motte bin und deswegen im einmotten absoluter profi!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2021 um 12:31 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Ich mache gerade ein paar Büchsen um die Silentblöcke der PX aufzunehmen- wer Interesse hat bitte PN:cheers:

 

Also wir haben hier wieder eine Clubkolaboration draus gemacht! Wenn Ihr ein Set bei Motte kauft werden die Drehteile für die Silentblöcke dabei sein bzw. auf Nachfrage dazuzukaufen sein.

 

Sollten hier einzelne bereits ein Brems-Set haben und nur die Silentblock Adapter benötigen- dann bitte PN an mich!

 

20210108_135304.thumb.jpg.91522a715e493682c4f138a3864a53e2.jpg20210108_135312.thumb.jpg.fd1f9cbdf4dd065a935761d4e1f393c2.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 26.6.2022 um 08:47 hat Ranjid Curry folgendes von sich gegeben:

Moin, ich hätte gerne auch so ein Kit. Ist der noch zuhaben?

Ne komplette Platte hätte ich anzubieten. Bei Interesse PN bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information