Zum Inhalt springen

Auspuffanlage Vespa MHR Race Erfahrung


rezzo76

Empfohlene Beiträge

Ohne die Anlage zu kennen, jetzt rein auf den Verkaufstext bezogen und die Bilder, ist das Teil eine Luftpumpe.

Typische Spaghetti-Tröte.....nicht das was nördlich der Alpen auf ner Lahmframe gewünscht ist.

Gruß *****

Bearbeitet von kobaltblau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Klabauter folgendes von sich gegeben:

Der soll aus 0,8 mm Blech sein (glaube die Info kam mal von S.I.P.) und dann der kleine Enddämpfer, das macht bestimmt ordentlich krach.

 

Die Information mit der Materialstärke steht ja auch im Artikeltext bei Malossi (Link oben).

Bürgt auf jeden Fall in der Vorstellung schon Mal für einen ordentlichen Crosser-Sound.... Wenn man der Artikelbeschreibung von Malossi glauben darf, dann kann das Ding ja alles mehr und besser.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information