Jump to content

Mal was 4 rädriges, naja auch Zweiräder dabei.


Recommended Posts

So richtig schick sind diese Gymkhana-Kisten ja alle nicht, selbst der Mustang ist eigentlich keine Schönheit. Aber da geht es halt um Performance und nicht um Optik. Ich denke mal, den Subi werden die genommen haben, weil er kompakt ist, leicht ist, Allradantrieb hat und sich bestens tunen lässt. Bei dem, was die mit den Karren reißen, müssen die halt Kompromisse eingehen. 

Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich denke mal, den Subi werden die genommen haben, weil er kompakt ist, leicht ist, Allradantrieb hat und sich bestens tunen lässt. Bei dem, was die mit den Karren reißen, müssen die halt Kompromisse eingehen. 

 

Wird sicher auch dran liegen, dass Pastrana ziemlich Subaru- (USA) verbunden ist und schon länger Rally, Rallycross & Co. mit denen gefahren ist.

Ken Block fährt ja fast ausschließlich Ford und Toyo - ohne Sponsoring wären solche Aktionen wohl nicht zu stemmen.

 

Krass finde ich den Gesichtsausdruck von Pastrana - wie schafft das Block dabei immer so neutral bis entspannt auszusehen? :aaalder:

Edited by AAAB507
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.