Zum Inhalt springen

Mal was 4 rädriges, naja auch Zweiräder dabei.


MyS11

Empfohlene Beiträge

So richtig schick sind diese Gymkhana-Kisten ja alle nicht, selbst der Mustang ist eigentlich keine Schönheit. Aber da geht es halt um Performance und nicht um Optik. Ich denke mal, den Subi werden die genommen haben, weil er kompakt ist, leicht ist, Allradantrieb hat und sich bestens tunen lässt. Bei dem, was die mit den Karren reißen, müssen die halt Kompromisse eingehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich denke mal, den Subi werden die genommen haben, weil er kompakt ist, leicht ist, Allradantrieb hat und sich bestens tunen lässt. Bei dem, was die mit den Karren reißen, müssen die halt Kompromisse eingehen. 

 

Wird sicher auch dran liegen, dass Pastrana ziemlich Subaru- (USA) verbunden ist und schon länger Rally, Rallycross & Co. mit denen gefahren ist.

Ken Block fährt ja fast ausschließlich Ford und Toyo - ohne Sponsoring wären solche Aktionen wohl nicht zu stemmen.

 

Krass finde ich den Gesichtsausdruck von Pastrana - wie schafft das Block dabei immer so neutral bis entspannt auszusehen? :aaalder:

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information