Jump to content

Es wird nie wieder so sein wie früher.....

sliders013
 Share

Recommended Posts

Anfänglich fand ich das Posten der Fotos albern. Mittlerweile wünsche ich mir, jeden einzelnen Kleber hier zu sehen. :crybaby:

Danke Marcello.

Danke alle.

Danke Rainer.

vor 3 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

9B08CDD6-7D9F-47BC-8404-47555BB202C0.jpeg

Edited by M210

vor 12 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Anfänglich fand ich das Posten der Fotos albern. Mittlerweile wünsche ich mir, jeden einzelnen Kleber hier zu sehen. :crybaby:

Danke Marcello.

Danke alle.

Danke Rainer.

Albern fand ich das nie.

Da Rainer über ein gesundes Maß an Selbstvertauen verfügte hätte es ihm bestimmt gefallen sich auf so vielen Rollern zu sehen.

Jetzt sitzt er oben mit seinem Lieblingsbier und freut sich das wir an ihn denken....

• Like 2

vor 15 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Albern fand ich das nie.

Da Rainer über ein gesundes Maß an Selbstvertauen verfügte hätte es ihm bestimmt gefallen sich auf so vielen Rollern zu sehen.

Jetzt sitzt er oben mit seinem Lieblingsbier und freut sich das wir an ihn denken....

sicher säuft er sich dabei einen an. Bei dem Bild von der Feschpa und seinem Sticker hat er sich aber vermutlich verschluckt.

vor 10 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

sicher säuft er sich dabei einen an. Bei dem Bild von der Feschpa und seinem Sticker hat er sich aber vermutlich verschluckt.

Immerhin war es wohl eine T5 

• Haha 1

Hier noch die Endabrechnung von mir - nach Eingang der Spenden und Deckung aller Unkosten für Aufkleber, Porto und Verpackung ist die stattliche Summe von €929,92 zusammen gekommen, die ich an Mike überwiesen habe.

• Like 6
  • Thanks 10

vor 2 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Hier noch die Endabrechnung von mir - nach Eingang der Spenden und Deckung aller Unkosten für Aufkleber, Porto und Verpackung ist die stattliche Summe von €929,92 zusammen gekommen, die ich an Mike überwiesen habe.

Danke nochmal für die mega Unterstützung durch euch! 

vor 2 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Plus 3,03€ für die restlichen 303 Aufkleber die es im Shop gibt.... falls der Preis korrekt ist

Jo, ist korrekt. Die Kosten sind ja gedeckt :cheers:

• Like 1

"Wer ist denn der sympathische Mann auf dem Lammy-Splash-Sticker?" :wow:...dachte ich erst. 

"Ah, T5Rainer! ...Gedenk-Aufkleber? Hä? Nee, kann jetzt nicht sein!" :dontgetit::???:...Rietzebuh teilte den Link und die Gewissheit... :-(:crybaby: Entsätzlich!! T5Rainer nicht mehr unter uns?!?:cry:

Der Rainer, der mit einer Engelsgeduld mir meine elektrischen Fehlkonstruktionen verbessert hat? :rotwerd:

Der Rainer, der immer wieder meine Fragen aufgespürt hat und mit fundierten Erklärungen und dem legendären "KLICK" für erhellende Erklärungen gesorgt hat? :thumbsup:...hatte er eigentlich das ganze GSF im Kopf? :wow:

Ich werde Deine Unterstützung auch in Zukunft immer wieder finden bei meinen Suchen nach Antworten hier im GSF - und es wird mir immer wieder traurig machen, Dich nie persönlich kennengelernt zu haben! :???: Ich hoffe, Du bekommst das hier alles noch irgendwie mit... liest weiter all die ewigen Fragen von uns... und bist natürlich ganz kribbelig und traurig sie nicht mehr selbst beantworten zu können!

So bist Du und warst Du, ein ganz prima und hilfsbereiter Kumpel! Du wirst uns fehlen! ...sehr! :crybaby:

Auch an Deine Familie und Freunde viel Kraft und Stärke für die Zukunft ohne Dich!

/V

PS: Jetzt hatte meine Liebe zu alten Rollern vor gut 20 Jahren sogar auf einem gelben, getunten Lambrettagerippe (Nicklas stackete) in Schweden auf einer Kartbahn angefangen... wohl um mein ständig nach Techniklösungen suchendes Gehirn nicht zu überlasten habe ich immer einen Bogen um die Lammy-Sparte gemacht... :rotwerd: und deshalb das erst jetzt die Info bekommen. ...ginge das, daß man irgendwo "gepinnt" in einer pietätvoll entlegenen Ecke des Forums unserer von uns gegangenen Freunde gedenken könnte? ... vielleicht mit Link hinter dem Avatar zu dem "Gedenk-Topic" wie dieses hier? ...nur so als Gedanke... :dontgetit:

• Like 4
  • Thanks 1

• 2 weeks later...