Jump to content

Es wird nie wieder so sein wie früher.....

Recommended Posts

Cello, bin spät dran aber ich würde auch gerne 20EUR spenden und einen Aufkleber. Geld ist per Paypal raus. Danke für die Orga.

• Replies 403
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin der Sohn vom Rainer. Meine Mutter und ich haben alle Posts in diesem Thread gelesen. Uns standen die Tränen in den Augen. Ich möchte mich auch in ihrem Namen für so viel Anteilnahme 

Nachdem ich vorgestern schon mein Entsetzen hier kurz kundgetan habe noch ein paar persönliche Worte.    In diesem Jahr musste ich bereits 4 liebgewonnene Arbeitskollegen zu Grabe tragen. Da

Rainer schau auf uns runter, unendlich traurig bin ich.....RIP

Posted Images

Servus! Ich habe leider erst heute von der Aktion gehört - wenn i.O. würde ich mich noch gerne anschliessen. Ohne Rainer würde meine DL immer noch durch die Kurven schwurbeln, würde der TÜV immer noch an der Bremse rumnörgeln, wäre der 100er auf der PX immer noch illegal u.s.w. u.s.w. 

Der 20zer geht gleich raus! Gruss, Kraftl

• 2 weeks later...

Sers zusammen.

Die Aufkleber sind mittlerweile bei mir angekommen. Super schön geworden, danke noch mal an @Füllboy und @floryam :inlove:

t5r.thumb.jpg.93ccd66248ab22db855d9a35cb46db1e.jpg

Ich werde ENDE nächster Woche mit dem Versand starten können, DAFÜR BRAUCHE ICH DIE ADRESSEN DER SPENDER BITTE per PM.

Die restlichen Aufkleber gehen dann mit der Spende zu @Mike 

Wer nicht gespendet hat, KANN SELBSTVERSTÄNDLICH Aufkleber bei @Mike im GSF-Shop bestellen. DAS WIRD ABER NOCH ETWAS DAUERN, BIS DIE AUFKLEBER IM SHOP BESTELLBAR SIND, spätestens im April aber. 

• Like 10
  • Thanks 6
  • Sad 1

Saugeil, vielen Dank Euch allen für den Einsatz. Bin heute erst ne Runde TS1 gefahren, den mir Rainer noch Ende Nov. eingestellt hat. Ist schon traurig aber mit dem Aufkleber ist er nun immer dabei!

PM kommt.

Am 13.3.2021 um 19:55 hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Wer nicht gespendet hat, KANN SELBSTVERSTÄNDLICH Aufkleber bei @Mike im GSF-Shop bestellen. DAS WIRD ABER NOCH ETWAS DAUERN, BIS DIE AUFKLEBER IM SHOP BESTELLBAR SIND, spätestens im April aber.

Nachdem ich ja monatlich "spende" bin ich bei der Spendennummer raus und hoffe das genügend Aufkleber in den Shop wandern und nicht vergriffen sind bis ich´s checke daß sie bestellbar sind...:-(

@Chello:

Dir und den anderen Beteiligten fettes Danke für die Aufkleberaktion. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bernd (darf ich Bernd sagen ?  :laugh:) - ich gebe Valle welche mit.

MIR FEHLEN NOCH MASSIG ADRESSEN für den Versand. SONST KANN'S DOCH NICHT SCHNELL GENUG GEHEN UND JETZT ? ALSO PM hairr, sonst wartet ihr halt bis nach Ostern, bin demnächst ne Woche auf Malle.

• Thanks 2
  • Haha 1