Jump to content

Es wird nie wieder so sein wie früher.....

Recommended Posts

An die moderatoren @thisnotes4u 

Befinde ich auch als eine sehr gute Idee!

Mir ist das schon in den letzten Tagen aufgefallen das keiner mehr in dem topic postete und ich würde meinen das Rainherr auch das letzte Wort in dem Topic haben sollte, und wenn es möglich ist ein neues topic 2 aufgemacht wird, und das alte gesperrt werden sollte zu seinem Andenken!

rlg und sofern möglich ich würde mich sehr darüber freuen.

Edited by Yamawudri
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Replies 377
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin der Sohn vom Rainer. Meine Mutter und ich haben alle Posts in diesem Thread gelesen. Uns standen die Tränen in den Augen. Ich möchte mich auch in ihrem Namen für so viel Anteilnahme 

Nachdem ich vorgestern schon mein Entsetzen hier kurz kundgetan habe noch ein paar persönliche Worte.    In diesem Jahr musste ich bereits 4 liebgewonnene Arbeitskollegen zu Grabe tragen. Da

Rainer schau auf uns runter, unendlich traurig bin ich.....RIP

Posted Images

vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ich finde diese Topic sollte auch genau so bleiben wie es ist und evt. auch gesperrt werden.

Dann bleibt Rainer immer ganz oben!

Maic kann gerne den Titel entsprechend ändern und dann das Topic wie es ist, im Andenken sperren....

Eine andere Sache, die auch schon mal angesprochen wurde....

Dieses Forum war ja genau Rainers Ding und ich weiß das er das Forum auch finanziell unterstützt hat.

Besteht in dieser Richtung Interesse?

Ich habe noch nichts diesbezüglich unternommen, auch weil ich warten wollte ob die Familie Unterstützung in irgendeiner Form braucht.

Mit Erhalt des Forums wird Rainer immer bei uns bleiben.

Genau so wie die anderen die leider nicht mehr bei uns sind.

Edited by clash1
  • Like 1
  • Thanks 1
vor einer Stunde hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

Maic kann gerne den Titel entsprechend ändern und dann das Topic wie es ist, im Andenken sperren....

:thumbsup: Sehr gut diese Idee. Wie eine Rückennummer im Sport, die zu Ehren 

eines großartigen Typen nie mehr vergeben wird. 

Wie geht´s denn H.G.? Bitte richtet ihm doch aus, dass er mehr denn je gebraucht wird hier. :-)

Edited by Arthur
  • Thanks 1
vor einer Stunde hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Wie geht´s denn H.G.? Bitte richtet ihm doch aus, dass er mehr denn je gebraucht wird hier. :-)

ich denke H.G. wird jetzt auch was anderes im kopf haben als das GSF, was ja mega verständlich ist.

• Thanks 1

Liebe Leute,

das Thema und eure Vorschläge werden intern diskutiert. Bitte habt Geduld – wir besprechen das Thema mit dem gebührenden Respekt, und werden die Entscheidungsfindung nicht über‘s Knie brechen.

Bleibt gesund!

• Like 5
  • Thanks 2
vor 30 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Liebe Leute,

das Thema und eure Vorschläge werden intern diskutiert. Bitte habt Geduld – wir besprechen das Thema mit dem gebührenden Respekt, und werden die Entscheidungsfindung nicht über‘s Knie brechen.

Bleibt gesund!

Vielen Dank.

Im Grunde ist der Aufkleber mal fertig, hier gab es nur Diskussionen und Abstimmung. Köche. Man kennt das. Werde das mit Mike klären, Logistik und so sollte über ihn laufen. 

• Like 5
  • Thanks 3
vor 13 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Im Grunde ist der Aufkleber mal fertig, hier gab es nur Diskussionen und Abstimmung. Köche. Man kennt das. Werde das mit Mike klären, Logistik und so sollte über ihn laufen. 

Danke.

• 2 weeks later...

So, da ist was fertig. 
wie soll ich das mit dem Versand organisieren? Mike hat sich angeboten. Stückzahl? Ich habe keinen Plan und bin für gute Vorschläge offen.

Wir haben uns jetzt für diese Version entschieden:

1438254594_Screenshot2021-02-03at19_12_14.thumb.png.11b5b64daad1d437e322dde268dff91e.png

Den Aufkleber soll es dann in einer dezenten Version in 89,5x73 geben. 

Der Dank an die Arbeit geht an Rolf @floryam und Füllboy @Füllboy   , ich habe eigentlich nichts gemacht ausser gemeckert (also wie immer). Denke, es ist sehr schön geworden.  Es sind jetzt zwei Möglichkeiten denkbar:

1) Bestellung und Versand an eine Sammelstelle in einer der grösseren Städte/Regionen - finde die Idee eigentlich gut, weil sich die Leute dann mal wieder zum Anrollern oder so treffen könnten. Gerade ist das aber ja ausgeschlossen und ich habe auch keine Ahnung, ob und wann da am Anfang der Saison wieder was ergeben wird.

2) GSF Sticker in den GSF Shop einsetzen  und jeder kann bestellen. Abwicklung über @Mike

Bei beiden Varianten hätte ich eine Idee:

Rainer hätte sicher gewollt, dass es eine Spende wird. Ich bin da generell dafür - würde das für das Forum spenden und schmeisse hier mal meine Beteiligung dafür von €20 Euro für die Produktion rein. Evtl. finden sich ja noch Spender und wir kommen dann auf ein paar Euro - bezahlen die Produktion der Kleber und den Versand und fertig. Das geht dann an Mike. So fände ich es eigentlich gut.

Ideen gerne und Ergänzungen, gerne.

Sollte da nix zusammen kommen, dann Selbstkostenpreis und ab dafür.

Edited by Marcello
  • Like 6
  • Thanks 10
vor 18 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

1438254594_Screenshot2021-02-03at19_12_14.thumb.png.11b5b64daad1d437e322dde268dff91e.png

Bei beiden Varianten hätte ich eine Idee:

Rainer hätte sicher gewollt, dass es eine Spende wird. Ich bin da generell dafür - würde das für das Forum spenden und schmeisse hier mal meine Beteiligung dafür von €20 Euro für die Produktion rein. Evtl. finden sich ja noch Spender und wir kommen dann auf ein paar Euro - bezahlen die Produktion der Kleber und den Versand und fertig. Das geht dann an Mike. So fände ich es eigentlich gut.

Ich würde auch einen 20er spenden. :cheers:

• Like 1

ned wirklich  - eine gute reise rainer.

ich weiß nicht wie oft er mir mit seinem input weiter geholfen hat,
mit geduld und fundiertem fachwissen - danke.

ps.: bin natürlich mit dabei mit 20,- lasst es mich wissen.