Zum Inhalt springen

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


sliders013

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

mimimimi

 

fried: adresse fehlt

marcelleswallace: adresse habe ich seit gestern, Brief ist frankiert und geht morgen raus.

 

ich habe von Anfang an geschrieben, schickt mir die Adressen bis 1 Woche vor Ostern, sonst bin ich im Urlaub. Ich habe ca 60 Briefe zu versenden, ich bin kein Logistiker. Bei der Übersicht im Postfach hier kann auch schon mal was untergehen. Ist wohl normal. Die Nachzügler kommen jetzt dran. Bitte einfach mal an die eigene Nase fassen und die Erwartungshaltung runter schrauben. Wenn der Aufkleber jetzt dann da ist, ist die Welt dann wieder heile ? Also ehrlich.

Was heisst hier mimimi, ich hab dir am 9Februar die Kohle gesendet samt Adresse über PayPal und per PN. Und vor vor 3 Wochen nochmal die Adresse geschickt quasi als kleine Erinnerung. 

Also bitte mal selber an die Nase fassen. 

Trotzdem danke für deine Mühe! 

 

 

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS ICH ES JETZT NOCH MAL SCHREIBEN UND SCHREIBT IHR DANN NOCH NEN KOMMENTAR DRUNTER? BEI 60 PNs UND PAYPAL, TEILS MIT TEILS OHNE ADRESSE... DA GEHT SELBST DEM LOGISTIKER WAS UNTER. JUNGE, WAS EIN KINDERGARTEN.

 

Alle kriegen ihre Kleber. 

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello : Reg Dich nicht auf, in Zeiten von Prime und bis-Morgen-früh-zum-Hahnenschrei-Lieferdiensten-Blödsinn muss immer alles sofort, Gestern und gleich.

Brauchst nur hier im GSF Dienstleistungssektor bei den 3 Buchstabenshops Threads zu schauen, wenn da irgendwas länger als 1 Tag dauert, ist da gleich Alarm, warum sollte das hier besser sein.

 

Hut ab, das Du das alles organisierst!

Danke nochmals!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino hat heute das Video von der EL Spanien verlinkt, als der Schwenk auf den deutschen Tisch kam, bevor wir gesungen haben, hatte ich einen Klops im Hals. :-(

Fühlt sich Kacke an, wird hoffentlich so bleiben.

 

Fehlst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

Tino hat heute das Video von der EL Spanien verlinkt, als der Schwenk auf den deutschen Tisch kam, bevor wir gesungen haben, hatte ich einen Klops im Hals. :-(

Fühlt sich Kacke an, wird hoffentlich so bleiben.

 

Fehlst.

Kannst du bitte den Link hier einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wollte heute wieder einmal im Gsf schmökern und hoffte auf gute Unterhaltung ... und dann lese ich, dass der Rainer gestorben ist. Mensch ist das hart, bin total schockiert. Hatte ihn zuletzt auf der EL 2007 getroffen. So ein angenehmer Mensch, immer gut drauf, freundlich, witzig ... RIP Rainer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänglich fand ich das Posten der Fotos albern. Mittlerweile wünsche ich mir, jeden einzelnen Kleber hier zu sehen. :crybaby:

 

Danke Marcello.

Danke alle.

Danke Rainer.

 

 

 

 

vor 3 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

9B08CDD6-7D9F-47BC-8404-47555BB202C0.jpeg

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Anfänglich fand ich das Posten der Fotos albern. Mittlerweile wünsche ich mir, jeden einzelnen Kleber hier zu sehen. :crybaby:

 

Danke Marcello.

Danke alle.

Danke Rainer.

 

 

 

 

 

Albern fand ich das nie.

Da Rainer über ein gesundes Maß an Selbstvertauen verfügte hätte es ihm bestimmt gefallen sich auf so vielen Rollern zu sehen.

Jetzt sitzt er oben mit seinem Lieblingsbier und freut sich das wir an ihn denken....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Albern fand ich das nie.

Da Rainer über ein gesundes Maß an Selbstvertauen verfügte hätte es ihm bestimmt gefallen sich auf so vielen Rollern zu sehen.

Jetzt sitzt er oben mit seinem Lieblingsbier und freut sich das wir an ihn denken....


sicher säuft er sich dabei einen an. Bei dem Bild von der Feschpa und seinem Sticker hat er sich aber vermutlich verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information