Zum Inhalt springen

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


sliders013

Empfohlene Beiträge

Bernd (darf ich Bernd sagen ?  :laugh:) - ich gebe Valle welche mit.

 

MIR FEHLEN NOCH MASSIG ADRESSEN für den Versand. SONST KANN'S DOCH NICHT SCHNELL GENUG GEHEN UND JETZT ? ALSO PM hairr, sonst wartet ihr halt bis nach Ostern, bin demnächst ne Woche auf Malle.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimimimi

 

fried: adresse fehlt

marcelleswallace: adresse habe ich seit gestern, Brief ist frankiert und geht morgen raus.

 

ich habe von Anfang an geschrieben, schickt mir die Adressen bis 1 Woche vor Ostern, sonst bin ich im Urlaub. Ich habe ca 60 Briefe zu versenden, ich bin kein Logistiker. Bei der Übersicht im Postfach hier kann auch schon mal was untergehen. Ist wohl normal. Die Nachzügler kommen jetzt dran. Bitte einfach mal an die eigene Nase fassen und die Erwartungshaltung runter schrauben. Wenn der Aufkleber jetzt dann da ist, ist die Welt dann wieder heile ? Also ehrlich.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information