Zum Inhalt springen

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


sliders013

Empfohlene Beiträge

Er war/ist einen Institution in der Roller Szene.

 

.... und ein herzensguter Mensch....

 

Ich werd die Fachsimpelein am Prüfstand und die geselligen Runden bei Leberkäse und Bier mit ihm vermissen. :???:

 

Mach's gut Rainer. :cheers::crybaby:

 

Den Angehörigen und engen Freunden mein aufrichtiges Beileid. 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid an all die Angehörigen,  er war für mich immer die freundliche und hilfsbereite Person, vor allen als ich mein erstes Kettenfahrzeug erwarb, gab mir immer Tipps und Hilfe.

 

Hier wird eine große Lücke im Forum entstehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn leider nie persönlich kennengelernt. 

Dennoch bin ich ihm zu großem Dank verpflichtet. Ich habe gerne seine Beiträge gelesen

und seine Kommentare verfolgt, welche für mich und offenbar viele andere eine Bereicherung waren.

 

Es treibt mir die Tränen in die Augen, eure Reaktionen und Anteilnahme zu lesen.

Aus diesem Grunde möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen und sage an dieser Stelle:

 

Danke Rainer!

 

Auch ich wünsche dir eine gute Reise. 

Vielleicht lernt man sich im nächsten Leben ja mal persönlich kennen.

In diesem war es mir vergönnt.

 

 

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum fassen! Selten so einen hilfsbereiten, freundlichen Menschen kennengelernt. Nein - kennenlernen dürfen. Einfach nur ein super Typ und unfassbar das alles zu lesen.

 

Aufrichtige Anteilnahme an alle Familienangehörigen, Freunde und Bekannte !

 

Rainer - RIP! Du bleibst mir/ uns unvergessen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte ihn leider auch nicht persönlich kennenlernen nur per PN. Seine Beiträge waren aber auch mir öfter ne Hilfe.

All das hier zu lesen drückt mir sauber auf die Seele. 

 

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe leider nie ein Wort mit ihm gewechselt, obwohl ich ihm auf den wenigen Runs, die ich besuche, immer über den Weg gelaufen bin und lange vorhatte, mich einfach mal vorzustellen. Hat sich nie ergeben...

Was dem GSF mit seinem jähen Tod verloren geht, zeigt das hier, er ist Spitzenreiter:

 

T5Rainer.jpg.cab9e9e02cdd9b9a642fbef55ec0402e.jpg

 

Was seiner Familie und seinen Freunden verloren geht, lässt sich nicht in Worte fassen.

 

Mach’s gut Rainer, im Himmel gibt es WLAN, schau immer mal wieder rein! :-(

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Auch ich habe leider nie ein Wort mit ihm gewechselt, obwohl ich ihm auf den wenigen Runs, die ich besuche, immer über den Weg gelaufen bin und lange vorhatte, mich einfach mal vorzustellen. Hat sich nie ergeben...

Was dem GSF mit seinem jähen Tod verloren geht, zeigt das hier, er ist Spitzenreiter:

 

T5Rainer.jpg.cab9e9e02cdd9b9a642fbef55ec0402e.jpg

 

Was seiner Familie und seinen Freunden verloren geht, lässt sich nicht in Worte fassen.

 

Mach’s gut Rainer, im Himmel gibt es WLAN, schau immer mal wieder rein! :-(

 

 

 

Könntest Du das Topic in den Allgemein Teil verschieben ?
Nur im Lambretta Bereich wird ihm nicht gerecht. Viel hat er auch an anderer Stelle, Vespa oder Technik allgemein, beigetragen.

Danke.

Bearbeitet von sucram70
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leb wohl Rainer, es war eine Ehre dich hier im GSF haben zu dürfen.

Wir haben uns leider seit meinem Wegzug aus München nicht mehr wirklich oft gesehen, dafür immer wieder mal miteinander gesprochen.

Egal welche Worte, sie können dir nicht gerecht werden....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rainer, mein Bestinger! Ah geh weida .. das ich so mal Worte an dich richte, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten!

 

Na jedenfalls ..

Keine Prüfstandsläufe mehr mit deiner Guide-ung :wow:

Ich weiß nicht ob ich die letzten 10 Jahre auf einem italienischen Rollertreffen war auf dem du nicht warst :wow:

Eigentlich wollte ich mit dir noch n 300ccm Simonini in deinem Schwabinger Keller bauen :wow:

Hast die kugelgelagerte Schaltstange schon testen können? Aber auch egal, ich wollte eh jetzt die Tage bei dir rumkommen und einen Satz mitnehmen :drool:

 

Du glaubst nicht was gestern Abend los war!

Nachrichten und Telefonterror .. Alkoholkonsum aber sowas von erhöht .. und wie viele Helden geflennt haben, du machst dir keine Vorstellung :music:

Marcello meinte "Das schweisst uns nur enger zusammen" - kann man dir nicht leugnen!

 

Na ja, was laber ich - auf dich warten bestimmt ein Berg an lässigen Lambretta Projekten .. hast hoffentlich schon ne TV200 am Start, hmm!?

 

All klar - machs gut und warte nicht auf uns!

 

IMG_8568.thumb.PNG.e5e41ae7adb409d86fe4f626bfb26002.PNG

 

Cheeeerrss :cheers:

-Kellsko

  • Like 11
  • Thanks 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Leb wohl Rainer, es war eine Ehre dich hier im GSF haben zu dürfen.

Wir haben uns leider seit meinem Wegzug aus München nicht mehr wirklich oft gesehen, dafür immer wieder mal miteinander gesprochen.

Egal welche Worte, sie können dir nicht gerecht werden....

Zumindest lebt er hier im GSF weiter bzw. man kann auf "Zeitreise" gehen, falls Ihr versteht was ich meine.

@Mike:

Wenn das kein Argument auf weitere 50 Jahre Buckelei für´s GSF ist.....

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unendlich traurig über diesen Verlust.

Danke, dass ich dich kennen durfte. Zuletzt haben wir uns in Polen auf der EL gesehen und zusammen geschraubt.

Cheers Rainer – Ruhe in Frieden .

Meine Gedanken sind bei der Familie, der ich viel Kraft wünsche in dieser schweren Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information