Zum Inhalt springen

Es wird nie wieder so sein wie früher.....


sliders013

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen die passenden Worte, meine Traurigkeit über den Verlust entsprechend auszudrücken.

 

Vielen Dank für die Bekanntschaft Rainer, auch wenn man sich nicht regelmäßig sah, waren diese Momente immer wieder - als wäre man gleich um`s Eck und dies über Jahre.

 

Viel Kraft den Angehörigen und  Freunden in dieser schrecklichen Situation

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Whatsapp und Email Nachrichten gar nicht so richtig fassen - Rainer, du wirst fehlen!

 

Danke für die Gespräche am Prüfstand, auf der EL, Mindelheim und sonstwo. Danke für deine Tipps in meiner Anfängerzeit und für deine immerwährende Hilfsbereitschaft persönlich und im Forum.

 

Dein Zelt auf dem Run des Lebens hast du leider viel zu früh abgebaut. Man sieht sich!

 

Deiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

IMG_20190615_100220.jpg

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch konnte er mir nie helfen - ich bin zu dumm für Lambretta. Aber ich konnte ihn auf Treffen kennenlernen - als sehr feinen, herzlichen und direkten Typen. Er tat der Szene gut und wird fehlen. Einer der ganz Großen!

Das ist nicht fair.

 

Viel Kraft für seine Lieben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im August war ich noch bei Ihm und hab seine ET3 bekommen aus erster Hand.Er war echt ein feiner Kerl und super Nett.

Hat mir auch seine Lambrettas gezeigt und an was er gerade alles daran Schraubt.

Er wird immer in guter Erinnerung bleiben.Alles gute und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Rainer fehlt ein ganz gewaltiges Stück im Forum :-(

Und als ich ihn letztes Jahr in seinem Schrauberkeller in Schwabing kurz kennenlernen durfte, wurde klar, 

dass jetzt leider nicht nur dem Forum, sondern der ganzen Welt ein toller, hilfsbereiter, ehrlicher Mensch abhanden gekommen ist.

Danke für deine Hilfe. Machs gut.

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einer der ganz großen gegangen. In der deutschen Rollerszene allgemein, in der Münchener Szene im Besonderen. Der Rainer war zum einen durch sein Wissen, seine Offenheit und Hilfsbereitschaft was besonderes (hätte er nicht über seine Kontakte interveniert, wäre dem PSSC schon vor 10 Jahren die Werkstatt abgerissen worden...) sondern auch - und ich find das bezeichnend dass das hier noch keiner erwähnt hat - durch die Tatsache dass er auch altersmäßig in der Rollerszene etwas besonderes war. Allerdings eben auch nur im biologischen Alter, weswegen diese Tatsache weder besonders auffiel noch relevant war.
Das sind gleich zwei Punkte in denen er mir als Vorbild taugt.

 

Machs gut, Rainer. Danke für alles, wir werden dich nicht vergessen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information