Zum Inhalt springen

Auspuffanlagenliste/-vergleich Ciao etc.


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat gongzilla folgendes von sich gegeben:

Kann da nur eine nicht ganz so qualitative Antwort geben. Ein Freund war von dem Auspuff sehr enttäuscht. Der Proma Cc konnte auf dem Deps Zylinder trotz 22mm Krümmer wohl alles besser als der große too bad. Gefahren bin ich ihn selbst nie. 
 

Verstehst du Niederländisch? Dann gäbe es hier noch einige Informationen dazu:

https://vespa-ciao.nl/forums/topic/malossi-too-bad-2/page/3/

 

Danke... Ne Holländisch kann ich nicht, aber mein Handy kann übersetzen... 😃 

 

Hab mich heute auch mit jemanden unterhalten der grad einen TOO BAD in EKA mit 27mm Flansch verkauft, der rät mir auch eher zum Proma CC oder GIANELLI FIRE, können beide alles besser als der TOO BAD..... 

 

Ich finde es halt echt schade das Malossi echt geiles Zeug macht, Zylinder, Wellen usw....Nicht nur für Ciao, generell....

ABER bei Auspuffanlagen können die nix liefern.... oder wollen nicht... Da gibt zig bessere.. 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Auspuffanlagen kommt da echt nichts rum und selbst wenn beispielsweise der too bad etwas besser wäre als ein Proma cc ist da immer noch der Preisunterschied 😅

Was die Preise angeht hab ich grade allerdings auch mit den Ohren geschlackert. Knapp 130€ Für den Fire. Vor 2 Jahren bekam man den für die Hälfte. Da würde ich zwischen den beiden keinen Moment überlegen und mir den Proma cc zulegen, der Fire war immer nur die preiswertere Notlösung 🙈 

Bearbeitet von gongzilla
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information