Bau einen komplette My Scheibenbremsgabel inkl Lenkerkopf und Kotflügel in eine P80X.
Gibt es irgendwo Bilder/Pläne wie genau die Bremsleitung verlegt werden soll? Hab die Teile leider vollständig zerlegt bekommen .
Und gibt es sonst noch was zu beachten?
Danke