Zum Inhalt springen

V50S V5SA1T BJ 1974 als Showroom Ratmod machbar?


Empfohlene Beiträge

 Die Nummer unter der Klappe ist sozusagen das Wichtigste,

damit du Legal den Roller bewegen kannst.

Deshalb schleif vorsichtig, damit du nicht zu viel vom Blech

runterschleifst.

Hatte ich aber alles schon geschrieben ;-)

 

Ich selber würde da als erstes rangehen,

bevor ich mir irgendwelche Gedanken mache.

Du willst ja auch irgendwie das Bj. rausbekommen.

Also brauchst die Nummer....

 

Hier nochmal:

Beim freilegen der Nummer vorsichtig rangehen.

Erstmal mit Aceton. Schleifen als letzte möglichkeit.

Du weißt ja nicht wie stark die Nr. vor dem Lackieren

schon angeschliffen wurde. Je öfter du drüberschleifst,

desto unleserlicher wird die Nr.

 

:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weis das die papiere original vom roller sind. 2 vorbesitzer eine in Österreich und einer hier in deutschland den den roller schon seit mehr als 20 jahre hatte. Geschichte passt und roller bj und alle infos die ich habe passen auch zu papiere.

 

Der sohn vom letzten besitzer hate damal einen unfall und wurde halt repariert für ziemlich viel geld, aber der vorbesitzer hatte keine ahnung das er da unten alles rum geschweißt hatte und so schlimm "repariert geworden ist" er ist damit auch paar jahre rumgefahren und ohne probleme.

 

Ich muss aber wie du sagt erstmal schauen ob die nummer unter den lack ist dann schaue ich was ich damit mache. Ich dachte aber nur das wenn ich papiere und ein typenschild habe nichts mehr benötige, deshalb die frage ob diese nummer unter den lack so wichtig ist wenn man Papier eund Typenschild hat.

vor 7 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 Die Nummer unter der Klappe ist sozusagen das Wichtigste,

damit du Legal den Roller bewegen kannst.

Deshalb schleif vorsichtig, damit du nicht zu viel vom Blech

runterschleifst.

Hatte ich aber alles schon geschrieben ;-)

 

Ich selber würde da als erstes rangehen,

bevor ich mir irgendwelche Gedanken mache.

Du willst ja auch irgendwie das Bj. rausbekommen.

Also brauchst die Nummer....

 

Hier nochmal lesen.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 14:34 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

finde ich nicht. bei nem ratlook sieht das finde ich schon geil aus. wie ne narbe. gut meine hat ja eine seele. 

Einen guten Rahmen würde ich lackieren lassen, um den Wert zu steigern und zu erhalten. Mein Rahmen ist aufgrund der Schweißarbeiten, in meinen Augen nicht restaurationswürdig, deshalb der blanke-blech-look. Das sieht aus wie aus nem Fluss gezogen.j

16083637381132972858868773689209.jpg

16083637651997908806035063849702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Angar Ragnar folgendes von sich gegeben:

Einen guten Rahmen würde ich lackieren lassen, um den Wert zu steigern und zu erhalten. Mein Rahmen ist aufgrund der Schweißarbeiten, in meinen Augen nicht restaurationswürdig, deshalb der blanke-blech-look. Das sieht aus wie aus nem Fluss gezogen.j

16083637381132972858868773689209.jpg

16083637651997908806035063849702.jpg

Sieht doch geil aus. Evtl liegt es dran weil ich auch ein hässlicher Vogel bin. Dass ich diese blink blink Scheisse hasse...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information