Zum Inhalt springen

Pipedesign Charger177 leiser machen Stingerlänge


nrgpower172

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich habe bei meinem Pipedesign Charger einen herausnehmbaren Stinger mit den Maßen 30cm Länge Außen 25mm und Innen 23mm.

Kann man das so bedenkenlos fahren oder muss der kürzer sein bzw. was macht die länge vom Stinger aus?

Der Stinger ragt bis zum Anfang in den Belly rein und es hat ordentlich was gebracht von der Lautstärke.

Esd ist ein Sip Alu mit 26mm Lochrohr und einer länge von 250mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinger würd ich ein Rohr nehmen mit 25 Innendurchmesser.

 

Das mit 23mm innen wäre mir zu heiß.  besonders beim Charger.

 

Länge kannst du machen wie du willst, das spielt in Sachen Hitze nicht soooo mit rein.

 

In Sachen Lärm Minderung sollte es am besten bis zum Belly gehen.

Also bis zu dicksten stelle vom Auspuff. 

Je Kürzer, desto lauter wird es wieder.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat nrgpower172 folgendes von sich gegeben:

@AIC-PX

vielen dank für deine Antwort.Leider bekomme ich in den Charger so einfach kein anderes Rohr rein für die 25mm Außen musste ich schon weit aufdremeln

Mussten wir das alle nicht... (war das ein Scheiss beim Sip aus Edelstahl) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information