Zum Inhalt springen

Kontaktlose, elektrische Zündung für Lambretta 1953 Kickstarter


Tobby

Empfohlene Beiträge

Hallo Tobby,

dass deine Lambretta einen Kickstarter hat, scheint wohl etwas ganz Besonderes zu sein und kenne ich so nicht. Meine Karre springen nur durch Anschieben an oder wenn ich diese einen Berg herunter rollen lasse.

 

Sog. "elektronische Zündungen" gibt es einige, die auch passend für eine Lambretta mit Kickstarter sind.

Schau mal bei den einschlägigen Händlern in deren Online-Shops. Dort gibt es genug Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Hallo Tobby,

dass deine Lambretta einen Kickstarter hat, scheint wohl etwas ganz Besonderes zu sein und kenne ich so nicht. Meine Karre springen nur durch Anschieben an oder wenn ich diese einen Berg herunter rollen lasse.

 

Sog. "elektronische Zündungen" gibt es einige, die auch passend für eine Lambretta mit Kickstarter sind.

Schau mal bei den einschlägigen Händlern in deren Online-Shops. Dort gibt es genug Angebote.

 

Diggler, das wird bestimmt ne NSU Lambretta sein - die gabs ja auch mit Elestart, daher seine Anmerkung. ;-)

 

@Tobby: schreib mal deine komplette Modellbezeichnung hier ins Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Powerdynamo waren ja immer adaptierte Vape Zündungen. Nach der Geschäftsauflösung von Powerdynamo hat Vape das Business übernommen. Frag mal direkt nach /www.vape.eu Normal bietet sie alles was Powerdynamo gemacht hat an.

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information