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Pav 40 oder 41 mit Typisierung (Österreich)


Andimed

Empfohlene Beiträge

Kannst ein wenig über den zustand sagen und vielleicht auch ein bild schicken. 

Anmeldefertig mit gültiger Überprüfung oder zum Restaurieren, baujahr,...

 

Am liebsten ist mir du gibst mir die informationen zum zustand, foto und eine preisvorstellung. 

Wo steht das gute ding denn?

Lg Andi

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original Photos kann ich das nächste mal machen wenn ich in meiner Werkstatt bin, muss da einiges freiräumen

PAV 40 Einzeltypsierung 05/92 Erstzulassung 31.12.1967

Relativ vollständig, fahrbereit. Farbe Schwarz

Rücklicht und Rückstrahler sind, glaub ich, nicht mehr vorhanden.

Steht in Wien 21ig

 

Meine Preisvorstellung ist 4stellig, gerne auch im tausch gegen Vespateile (Chassis, Motor, Typenschein ...)

PAV.png

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vor 5 Minuten hat Altes Blech folgendes von sich gegeben:

 

Hallo Interesse habe ich schon, allerdings bin ich auch ehrlicherweise etwas unsicher. Wenn ich 1000 Euro als Preis rechne, komme ich mit den notwendigen zusätzlichen Investitionen (der Gute steht ja schon eine Weile und braucht sicher da und dort auch eine Auffrischung, Überprüfung, ...) auf sicher 1300 - 1500 Euro.

 

Mein ursprünglicher Gedanke war zu meinem derzeitigen Projekt (herrichten einer spanischen Correos Vespa) die Box als Anhänger zu verwenden (spricht die Box vom Pav demontieren und die Postbox zu montieren) und damit ein cooles Gespann zu haben. Und falls es einmal wieder weg soll zumindest den PAV wieder verkaufen zu können. Aber ob mir der Gag das Wert ist bin ich am grübeln.

 

 

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vor 1 Stunde hat Andimed folgendes von sich gegeben:

Hallo Interesse habe ich schon, allerdings bin ich auch ehrlicherweise etwas unsicher. Wenn ich 1000 Euro als Preis rechne, komme ich mit den notwendigen zusätzlichen Investitionen (der Gute steht ja schon eine Weile und braucht sicher da und dort auch eine Auffrischung, Überprüfung, ...) auf sicher 1300 - 1500 Euro.

 

Mein ursprünglicher Gedanke war zu meinem derzeitigen Projekt (herrichten einer spanischen Correos Vespa) die Box als Anhänger zu verwenden (spricht die Box vom Pav demontieren und die Postbox zu montieren) und damit ein cooles Gespann zu haben. Und falls es einmal wieder weg soll zumindest den PAV wieder verkaufen zu können. Aber ob mir der Gag das Wert ist bin ich am grübeln.

 

 

Das sind aber die gängigen Preise für PAV´s, wenn günstiger, desto schlechter der Zustand....

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 8.12.2020 um 19:43 hat Altes Blech folgendes von sich gegeben:

Hätte ich :whistling:

 

Was wäre er dir Wert? 

 

Hallo Altes Blech! 
Hätte ebenfalls Interesse. Gibt es den PAV noch?

habe auch schon über rollerfreunde Wien ( mit Facebook Account meiner Frau )  versucht Kontakt aufzunehmen
 

Lg, Chris

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  • 3 Monate später...

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    • Hallo, ich hab eine Cosa 200 (ohne Anlasser). Der Drehzahlmesser ist jetzt ausgebaut und liegt auf dem Schreibtisch. Er zeigte an 12V~ angeschlossen - zuerst garnichts (100mF) Elko lose. - dann bei einem kurzen Test an 12V~ und auch laufendem Motor zunächst 1000U/min (fein) - nach dem Einbau nix mehr. Jetzt wieder an 12V~ geht die Anzeige einmal kurz hoch und dann wieder auf Null. Wenn ich auf obigen Schaltplan gucke, sollten am PIN1 des ICs ja 8V anliegen. Ich hab aber nur 2.5. Was kann das sein? Hat das IC einen Schuss oder wo sollte ich gucken? MfG Olaf
    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
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