Zum Inhalt springen

Gekürzte PK SIP Stoßdämpfer ohne Zugstufenfunktion


JMS16

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen gebrauchten gekürzten PK Stoßdämpfer von der Marke SIP Performance gekauft, wo der Verkäufer meinte dass dieser voll funktionsfähig sei. Nachdem ich den Dämpfer eingebaut hat, habe ich gemerkt dass die Zugstufe keine Funktion mehr hat. Auf Nachfrage bei dem Verkäufer, meinte er dass man den Dämpfer wohl mit Stickstoff nachfüllen könnte und die Zugstufe dann wieder die volle Wirkung hätte! Hat das jemand schon mal gemacht bzw. Erfahrung damit und hat das auch funktioniert? Wo kann man sowas machen lassen, wenn das funktionieren sollte und wieviel kostet so etwas?

 

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen und Support.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information