Zum Inhalt springen

GSF Account gehackt


PiaggioKarle

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins, heute morgen folgende Nachrichten auf meinem GSF Account vorgefunden:

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir h...


ich gehe davon aus, das mein Account gehackt wurde werde jetzt das Kennwort ändern. Was ist sonst noch zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat PiaggioKarle folgendes von sich gegeben:

Hallo Admins, heute morgen folgende Nachrichten auf meinem GSF Account vorgefunden:

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir h...


ich gehe davon aus, das mein Account gehackt wurde werde jetzt das Kennwort ändern. Was ist sonst noch zu tun ?

Kennwort ändern bringt nix,

denke mal 10 € in die Spendenkasse vom GSF, dann helfen ich dir. 

Bearbeitet von spondy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @PiaggioKarle das hat nichts mit deinem Account zu tun. Letzte Nacht haben sich einige Spammer im GSF angemeldet und unsere Member mit Nachrichten bombardiert.

 

Wir als Moderatorenteam sind dabei alles zu prüfen und die Meldungen abzuarbeiten. 
 

PS: als Hauptberuflicher Systemadministrator sage ich dass es eh nie schaden kann sein Passwort zu wechseln und für jeden Service verschiedene Passwörter zu wählen :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information