Zum Inhalt springen

Spam von Sexseiten hier


spondy

Empfohlene Beiträge

Ihre Initiative mag ja vielleicht lieb gemeint gewesen sein, aber FemDom und CFNM lenken doch immer so ab in der Werkstatt. Und vor allem: Deine Bedürfnisse zählen offensichtlich überhaupt nicht für sie, es scheint nur um ihren Spaß zu gehen. Und wenn das so schon anfängt... Denk vielleicht nochmal drüber nach, @spondy, bevor es was Ernstes wird zwischen Euch... Sonst eben Glück und Wohlstand und reichlichen Kindersegen Euch beiden. :cheers:
 

Edit: Profil gesperrt, nicht, dass es hier wieder zu Eifersuchtsszenen kommt... ich kenn die Sorte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben wir hier Werbung im Forum, bei welchen die Mädels doch um einiges besser ausschauen als bei diesem furchtbaren Spam-Scheiß. Und die machen nicht Werbung für sich (oder ihre üblen Absichten) sondern "nur" für Vespateile, Tuning, usw. Im Dienst der guten Sache sozusagen...:rotwerd:

 

Beispiel:

 

 

2021-01-29_12h34_08.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Die wollte die Vespa sicher gerade klauen, also böse 

Ne ne ne, hat nix zum anziehn, aber will ne Vespa klaun. Glaub ich nicht. Die Vespa gehört bestimmt nen BMW Fahrer, der hat da ne Popo Heizung nachgerüstet und bei den Temperaturen isses halt angenehmer als ohne. Deswegen sitzt die da, da bin ich ganz sicher...:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Vergesst mir bloss den @der.Baum nicht, der hat auch imma solch suggestives Bildmaterial als Hintergrund für seine Schrauberdokus.

Sicha der Oberschurke hier.:-D

Alles Natur! Wenn ich das einfach mal gemacht hätte, dann wär ich reich. Millionen von Pornos an Freunde geliehen und nur ein klebriges Händeschütteln als Lohn bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Wer ist eigentlich diese

" Mike "

mit dem roten Schriftzug hier?

Sehr verdächtig :-D


auf dich stehen doch eher die älteren Damen, die dich dann wiederum, vor lauter Blutarmut und somit Unkonzentriertheit, dich sogar vom Radl fahren :whistling:

 

da is Mike noch zu jung.. vielleicht für dich interessant aber du wirst mim Arsch net angseh‘n :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich habe langsam den Eindruck spondy das du 99 Stellungen, aber leider keine einzige Frau kennst...:whistling:

 

 

:muah:

Freundin hat in der Klinik um 22 Uhr Feierabend,  frage sie  dann mal.

Meine Söhne entstanden auch nicht durch unbefleckte Empfängnis.

Und ja, ich bin der Vater,  wurde geklärt 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information