Zum Inhalt springen

Spam von Sexseiten hier


spondy

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Wofür genau? Spielt dabei das Gesicht eine Rolle? Gibt es einen Unterschied zum gewöhnlichen bekleckern?

 

Was hat das Gesicht mit wegbuttern zu tun?

Meine Fantasie lässt mir dazu den Spielraum ALLES(!) zu besudeln. So wie der Diggler Dirk es laut seines Aufsprechens auch immer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

ALLES(!) zu besudeln.

Schon klar. Ich hab mir nur über Begrifflichkeiten nie große Gedanken gemacht, außerdem will ich ja nich schon vorher die Überraschung verderben..

 

 

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Da geht mal ein Sex(Spam)Bot um..

Verdammt, ging's dabei um Sex? Dann bin ich ja eh raus. Ich dachte, es wär was womit ich mich auskenne..

Hatte gedacht, die braucht nen Job oder so..

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bekleckern und besudeln soll wohl so ziemlich das Gleiche sein....je nach Wohnort und umgangssprachlicher Redewendung innerhalb Westdeutschlands und der Ostzone. 

 

 

Äh Sex? Ich bin dann auch raus...bin über 50. Mit 40 ging das Ding schon nur mit Startpilot oder Bremsenreiniger noch in die Luft. 

 

Gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2020 um 22:24 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

 

Verdammt, ging's dabei um Sex? Dann bin ich ja eh raus. Ich dachte, es wär was womit ich mich auskenne..

Hatte gedacht, die braucht nen Job oder so..

Denke laut Mail ging es schon um Sex :drool: 

  •  

Hier mal ihre Anmache:-D:

 

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir helfen und mir eine heiße Nacht machen? Hier sind meine Nacktfotos (...)Hoffe du magst meine Titten und meinen Arsch. Ich freue mich auf Ihre Antwort hier(...)

 

Edit Mod: Phishing Links rauseditiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

Wofür genau? Spielt dabei das Gesicht eine Rolle? Gibt es einen Unterschied zum gewöhnlichen bekleckern?

Ich dachte da eher an die Form der Bewegung, nicht an das Ergebnis.

Bearbeitet von Christel Mess
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Mike said:

 

Die sind noch da, aber gebanned. Also unschädlich gemacht.

 

Nachdem ich meinen NightTurbo gemeldet hatte war ich selbst auch kurzzeitig gesperrt :lookaround:

Glücklicherweise ging es danach wieder, aber wie melde ich mich, falls man mal versehentlich (so wie passiert) länger gesperrt wird?

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Nachdem ich meinen NightTurbo gemeldet hatte war ich selbst auch kurzzeitig gesperrt :lookaround:

Glücklicherweise ging es danach wieder, aber wie melde ich mich, falls man mal versehentlich (so wie passiert) länger gesperrt wird?

 

Al.


Bei Komplettsperrung: wasserbuschi2 -> Meldung an Mike

 

Bei „normaler“, aber unbefristeter, Sperrung als Wasserbuschi2 Beitrag verfassen (z.B. im Heulsusentopic) und melden. Irgendein freundlicher Mod wird Dich umgehend freischalten und wasserbuschi2 stattdessen in die ewigen Jagdgründe befördern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Was ist das für ein Bereich hier? Schon F&S?

 

Wo ist der Diggler? Fragen über Fragen. Wenn geschlachtet wird nehme ich Tor 2. Ist so ein fetisch von mir. Ansonsten sollte die gesamte Community hier mal zeigen was Sache ist! Riesengangbang für die Dreilochstute auf das sie bis Ostern nicht mehr gerade laufen kann...Jehova!

 

PS: gibbet schon Bilders? 

 

Prost :cheers:

Hier ist er!

 

Ich würde natürlich auch angeschrieben. Die Anrede war "Hallo Möse" und dann der übliche Ficktext, den alle bekommen haben.

 

Freue mich immer über so vertrauliche Kosenamen und war leicht angegeilt. 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, daß hier am wochenende beim großzügigen aufräumen neben den ganzen spam-PNs auch echte gelöscht wurden? ich hatte am samstag eine marktplatz-nachricht geschickt. da bis heute keine antwort gekommen ist, wollt ich da mal nachschauen: nachricht verschwunden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

kann es sein, daß hier am wochenende beim großzügigen aufräumen neben den ganzen spam-PNs auch echte gelöscht wurden? ich hatte am samstag eine marktplatz-nachricht geschickt. da bis heute keine antwort gekommen ist, wollt ich da mal nachschauen: nachricht verschwunden. :wacko:

 

das erklärt einiges...:laugh: bei mir war auch ne PN verschwunden. Ich habs allerdings auf meinen Bierkonsum geschoben...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Nachdem ich meinen NightTurbo gemeldet hatte war ich selbst auch kurzzeitig gesperrt :lookaround:

Glücklicherweise ging es danach wieder, aber wie melde ich mich, falls man mal versehentlich (so wie passiert) länger gesperrt wird?

 

Al.

 

Der Grund dafür war sicher nicht, dass du NightTurbo gemeldet hast :-D  du hast es nur wieder vor lauter Geilheit angeklickt :whistling:

 

@Dirk Diggler is das Angbotsbier schon wieder aus? Diese Woche gibt's leider kein Angebot, da helfen dann echt nur Titten, du kleine, süße Hopfenmöse :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat PXCop folgendes von sich gegeben:

 

Der Grund dafür war sicher nicht, dass du NightTurbo gemeldet hast :-D  du hast es nur wieder vor lauter Geilheit angeklickt :whistling:

War auch zeitweise gesperrt, 

hat da der Chef alle Mädels für sich reservieren wollen ? :whistling:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

kann es sein, daß hier am wochenende beim großzügigen aufräumen neben den ganzen spam-PNs auch echte gelöscht wurden?

 

Wenn mich nicht alles täuscht, kann nichtmal der Cheffe PNs von anderen löschen oder editieren, die Moderatoren schon gar nicht, das "P" soll ja für "Privat" stehen und es gibt schließlich sowas wie das Briefgeheimnis. Deshalb ist ja auch das Veröffentlichen von PNs im GSF untersagt.

Aber da kann @Mike selbst sicher besser was dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, benji said:

kann es sein, daß hier am wochenende beim großzügigen aufräumen neben den ganzen spam-PNs auch echte gelöscht wurden? ich hatte am samstag eine marktplatz-nachricht geschickt. da bis heute keine antwort gekommen ist, wollt ich da mal nachschauen: nachricht verschwunden. :wacko:

 

Es wurden durch nen IT Mann 69000 (!) Spam PMs gelöscht. Kann schon sein, dass da ein paar gute darunter waren. Aber das ist bei so ner Aktion kaum zu verhindern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Mike folgendes von sich gegeben:

 

Es wurden durch nen IT Mann 69000 (!) Spam PMs gelöscht. Kann schon sein, dass da ein paar gute darunter waren. Aber das ist bei so ner Aktion kaum zu verhindern. 

Peanuts bei 69k Spam, a bisserl Schwund is immer :-D

 

Ich denke es gibt Foren, die hätte so ne Attacke ins Verderben gerissen. Vielen dank daß ihr das wiedre hingebogen habt!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Danke vor allem an die wackeren Moderatoren, die bereits nachts angefangen haben, die Spammer zu sperren :cheers:

Habs ja gleich um ca. 2:20 Uhr  gemeldet, kam mir verdächtig vor. 

 

Zitat eines Moderators:

 

Was für ‘ne Scheisse!

 

Guten Morgen, Jungs! 
 

Das Ding is massiv, klar, Phishing! Bitte nix anklicken!

 

Wir arbeiten dran. Wer weckt den Cheffe? Ja, nee, ist klar! :satisfied:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Mike folgendes von sich gegeben:

Danke vor allem an die wackeren Moderatoren, die bereits nachts angefangen haben, die Spammer zu sperren :cheers:

 

Jo! Die erste Meldung hatte ich um 0:38 bearbeitet, um 0:59 dachte ich: Okay das wars, jetzt kannste pennen. Dann morgens aufgewacht und im Sekundentakt die Mailbenachrichtigungen reinlaufen sehen. Da war noch nicht mal der Kaffee fertig … :shit::-D.

Bearbeitet von sähkö
eDieter tauscht ein i gegen u.
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Habs ja gleich um ca. 2:20 Uhr  gemeldet, kam mir verdächtig vor. 

 

 


Jo! Danke Dir und den anderen Warnern, die Sonntagnacht und -morgen hier im Topic und vor allem auch per Meldebutton dabeiwaren, für die schnelle Reaktion!

 

Die Bots haben wohl im Schnitt je 150-200 PN’s verschickt, bevor wir die meisten einzeln geknackt hatten (die Biester waren echt schnell und viele!). So sind‘s dann letztlich nur 69.000 PN‘s geworden, ohne Euch wär’s wohl echt aus dem Ruder gelaufen. 
 

Und das Forum hat gehalten! :cheers:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information