Zum Inhalt springen

Spam von Sexseiten hier


spondy

Empfohlene Beiträge

Gemeinsam stark sein:

Jemand ne Idee, wie man der Dame kurzfristig so nachhaltig behilflich sein kann, dass der Bedarf erstmal langfristig gedeckt ist, um solche verzweifelten Hilferufe zunächst für sehr lange Zeit entbehrlich zu machen? 

Ausschließlich aus altruistischen Gründen möchte ich an die Menschlichkeit appellieren und zu einvernehmlichem Überfluss aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Bereich hier? Schon F&S?

 

Wo ist der Diggler? Fragen über Fragen. Wenn geschlachtet wird nehme ich Tor 2. Ist so ein fetisch von mir. Ansonsten sollte die gesamte Community hier mal zeigen was Sache ist! Riesengangbang für die Dreilochstute auf das sie bis Ostern nicht mehr gerade laufen kann...Jehova!

 

PS: gibbet schon Bilders? 

 

Prost :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, nasobem said:

 

Die sind noch da, aber gebanned. Also unschädlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information