Zum Inhalt springen

kann gelöscht werden


Berno

Empfohlene Beiträge

  • Berno änderte den Titel in Diverses für PX / T5
vor 24 Minuten hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

ich bin an der PX-Haube interessiert. Hat die schon mal einen Sturz miterlebt? Warum hat sie nur ein Loch für das Typenschild?

 

Danke und schöne Grüße

Hallo,

ich habe die Haube selber genauso bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Liegt bei mir leider nur im Weg. Warum nur ein Loch zu ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Einen Sturz hatte sie garantiert nicht gehabt. Die Backe macht aber einen wirklich guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Ist das 621?

 

20201204_094313.thumb.jpg.43f74586675897ba3dbb8bd703976686.jpg.605e11a23940f4dee230e0d09d28b94e.jpg

Meiner Meinung nach ja, soll Rosso 621 sein.

Würde den Halter aber zur Not aber auch wieder zurück nehmen falls es für dich die falsche Farbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Berno änderte den Titel in Diverses für PX
  • Berno änderte den Titel in kann gelöscht werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information