Zum Inhalt springen

Resultat / Beendet!Spendenaktion: Roller-Kalender für den guten Zweck


Christel Mess

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Sind das Mädels aus der "Single-Börse" ?

 

Der Kalender verfolgt einen anderen Zweck. Es geht darum,  auf eine Randerscheinung (selbstfahrende/selbstschraubende Frauen) aufmerksam zu machen und gleichzeitig Geld für den guten Zweck zu sammeln.

Es geht nicht darum, Roller oder Frau an den Mann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

 

ja das stimmt.

toll gemacht. weiter so.

 

Wir Mädels im Norden sind ne tolle Truppe. Dieser Kalender ist total spontan (erst ab Oktober) entstanden. Corona hat uns ordentlich behindert. Es gab nur ein einziges Gruppentreffen, dann kam der Lockdown. Alles andere lief via Video-Konferenz und Chat. 

Nächstes Jahr planen wir mit mehr Ruhe . Wir haben aber jetzt schon viele Erfahrungen sammeln können.

Der Kalender ist klasse geworden.  Wir sind stolz drauf. Würde mich freuen, wenn ihr einen kaufen würdet. Gerne PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • reusendrescher änderte den Titel in Spendenaktion: Roller-Kalender für den guten Zweck
vor 2 Stunden hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Update, da sich die Kalender in verschiedenen Städten befinden, haben wir nun "Inventur " gemacht. Viola und Antje könnten noch 7 verschicken. Bitte schnell melden, sonst gehen die nach England.

Ich nehm einen.

PN später....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschickt nach Costa Rica, Belgien, Kanada, Norwegen, Österreich, England und Australien! Es sind noch 2 da vor dem absoluten Ende. Einen Nachdruck wird es nicht geben. 

Der Erlös geht an Schweinchen/Peter Sensenmann (Anm. Mod: ist kein Klarname), der mit 53 einen Hirnschlag hatte, lange im Koma lag und nun pflegebedürftig im Heim leben muss.  Ein ganz feiner Mensch und ein Scooterboy der ersten Stunde! 

Also los! Wir brauchen noch 2 Spender!

 

http://www.vespa-Ladys.de

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christel Mess änderte den Titel in Beendet! Ausverkauft! Spendenaktion: Roller-Kalender für den guten Zweck
vor 14 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Kalender ist angekommen! Tolle Idee, schöne... ja, was schreib ich etz? "Motive" klingt doof... schöne Bilder? Auf jeden Fall hattet ihr da eine sehr schöne Idee und für die kurze Zeit super umgesetzt! Danke hierfür!

bin ja mal gespannt:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
wir, die Nordlichter- Vespaladys geben bekannt, dass unsere Kalenderaktion einen Spendenerlös von 1400 Euro erbracht hat. Dafür ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Käufer und Spender!
Zu unser aller Entsetzen ist Peter, für den das Geld gedacht war, inzwischen leider verstorben. Wir haben das Geld daher an seine Schwester Manu überwiesen.
 
In tiefer Trauer
 
Aenn, Anne, Antje, Claudia, Dini, Imke, Inja, Petra, Tina, Viola, Yvonne
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christel Mess änderte den Titel in Resultat / Beendet!Spendenaktion: Roller-Kalender für den guten Zweck

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information