Zum Inhalt springen

50 Special Schloss ausbauen


Empfohlene Beiträge

Leider habe ich für meine Special keinen Schlüssel fürs Lenkrad Schloss . Jetzt will ich es tauschen .Versuch 1 mit Büroklammern bisher gescheitert. Aber jetzt auch mal zur Frage : in welche Richtung muss ich den Zylinder spannen, gegen oder mit den Uhrzeiger ? 

Bearbeitet von Tompenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tompenny änderte den Titel in 50 Special Schloss ausbauen

Wenn du es picken willst: gegen den Uhrzeigersinn (so wie man es auch (ggf. lt. im Netz auffindbaren Bedienungsanleitungen) aufschließt). Klappe muß aber vorher in jedem Fall entfernt werden. Den Kerbniet NICHT wegbohren, sondern - wie in mehreren Schloss-Topics abgehandelt - mit der Klappe abhebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Nun, das Schloß ist ja versenkt im

Schlosshalter des Rahmens.

Wo willst du da mit einer Zange ansetzen ?

Richtig - da kann man nichts mit ner Zange drehen ... 

Ist jetzt auf dank eines halben  Kupferring  und ner Büroklammer 

176C1A27-FD11-4D80-BA79-091C3EFDB9F9.jpeg

Bearbeitet von Tompenny
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Wenn’s nicht versperrt ist dann klappt das prima...

 

Nur beim Schloß mit der Kappe - nicht bei der Version mit der Klappe, die der Topiceröffner hat ...

 

lspx1_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information