Zum Inhalt springen

V50 Special mit leichter Patina Verkauft !


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

biete hier meine frisch neu aufgebaute V50 Special an. Deutsche Modell. Original Papiere

Azzuro metallizato O-Lack

Trittbrett ist vor Jahren mal neu gekommen 

Technik komplett NEU !! 

Motor komplett neu mit 75er DR, Mazzu Welle, elektronische Zündung, Kurzhub Banane, Lager etc. neu

Umbau 12V 

Reifen, Schläuche, Bremsen, Züge, Conversion Kabelbaum mit Gleichrichter,Trittleisten, Griffe alles neu

Gabel komplett überholt. Lager, Dämpfer usw neu

Tank sauber, neuer Benzinhahn

Roller läuft, bremst, leuchtet.

Ist meiner, nur hier und steht in 26629 Großefehn

Preis: 

Option 1: mit Original Sitzbank 2400Euro 

Option 2: mit neuer Fastback Sitzbank 2500Euro

Ob mit oder ohne Ersatzrad, Gepäckträger kann gesprochen werden. 

Video vom Motorlauf kann per Whattsapp geschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Ich finde der Roller ist ein klassisches Beispiel dafür, wann sich O-Lack Rettung halt nicht mehr lohnt.

Das wird deine persönliche Meinung sein, ob sich was "lohnt" oder nicht entscheidet der Eigentümer bzw. Interessent.

Ich persönlich hätte fast schon gesagt das Beinschild schaut viel zu "gut" bzw. nicht ganz so stimmig zum Rest vom Hobel. (nur meine Meinung :-D)
Aber geile Kiste :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

75 er DR ... guter Motor ? Haltbar sicher, aber gut ? Was wäre denn dann schlecht ? 

 

Ich finde der Roller ist ein klassisches Beispiel dafür, wann sich O-Lack Rettung halt nicht mehr lohnt.

 

I

vor 2 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Genau, meine Meinung. Die scheinen aber andere zu teilen ...

 

Ich finde in dem Verkaufstopic hat deine Meinung nichts verloren :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • roadrunner69 änderte den Titel in V50 Special mit leichter Patina Verkauft !
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information