Zum Inhalt springen

GSF Charity Weihnachtsauktion


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wie bereits angekündigt gibt es dieses Jahr eine GSF Charity Weihnachtsauktion :cheers:

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Shops, die wirklich geile Sachen für die Auktion gespendet haben!

 

Ziel ist, Spendengeld für eine wohltätige Sache einzusammeln und auch etwas für den Erhalt des GSF zu tun.

Die Erlöse der Auktionen werden 50:50 auf diese Zwecke aufgeteilt.

 

In KW50 entscheidet sich, an welche wohltätige Sache die Spende fließen wird. Im Moment geht es entweder an Kinder in Not oder an die Integra Behindertenwerkstätten. Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

 

Die Auktionen laufen bis zum 16.12.2020 23:59 Uhr und sind hier zu finden:

https://www.germanscooterforum.de/forum/89-gsf-charity-auction/

Für ein Gebot bitte im entsprechenden Topic posten.

 

Bitte bietet fleißig, gerne auch über den NP hinweg, schließlich ists für den guten Zweck!

Nach Ende der Auktion schreibe ich die Gewinner an und informiere sie über den weiteren Ablauf. Versand ist mit im Gebotspreis enthalten.

 

Edith sagt: Auktion ist vorbei, Wahnsinnserfolg!!!

Es sind sage und schreibe 1926 Euro zusammengekommen, danke an alle Spender und Gewinner! Mega!

:cheers: :cheers: :cheers:

Die Hälfte des Betrags geht wie versprochen an einen wohltätigen Zweck. Ich runde das Ganze auf 1000 Euro auf, die dann an die Nepalhilfe (https://www.nepalhilfe-beilngries.de/startseite/) gehen.

Ich habe mich dafür entschieden, weil hier auch der letzte Cent wirklich dort ankommt.

Danke nochmal! Danke Danke Danke!

 

Und dem GSF ist natürlich auch SEHR geholfen! Wir haben damit endlich mal wieder etwas Puffer geschaffen :inlove:

 

image.png

  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 12/15/2020 at 8:23 PM, SaltNPepper said:

Krass, wie du Termingerecht bzw Patallel zum Gsf Charity Shutdown auch ganz Deutschland runter gefahren hast. Da spürt man die Power vom GSF :wheeeha:

:cool:

 

Hab alle Gewinner, Spender und erzielte Preise im ersten Beitrag ergänzt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 13:59 hat Mike folgendes von sich gegeben:

:cool:

 

Hab alle Gewinner, Spender und erzielte Preise im ersten Beitrag ergänzt :cheers:

Gibt es noch die Möglichkeit, etwas 50/50 zu spenden? Charity Topic hin oder her, ich brauche keine Rollerteile oder ähnliches, darum geht es mir nicht... Ob ich einer von den "Guten" bin weiß ich nicht, aber ich möchte etwas tun!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mike hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information