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GSF Charity Weihnachtsauktion


Mike

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

wie bereits angekündigt gibt es dieses Jahr eine GSF Charity Weihnachtsauktion :cheers:

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die Shops, die wirklich geile Sachen für die Auktion gespendet haben!

 

Ziel ist, Spendengeld für eine wohltätige Sache einzusammeln und auch etwas für den Erhalt des GSF zu tun.

Die Erlöse der Auktionen werden 50:50 auf diese Zwecke aufgeteilt.

 

In KW50 entscheidet sich, an welche wohltätige Sache die Spende fließen wird. Im Moment geht es entweder an Kinder in Not oder an die Integra Behindertenwerkstätten. Ich halte euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

 

Die Auktionen laufen bis zum 16.12.2020 23:59 Uhr und sind hier zu finden:

https://www.germanscooterforum.de/forum/89-gsf-charity-auction/

Für ein Gebot bitte im entsprechenden Topic posten.

 

Bitte bietet fleißig, gerne auch über den NP hinweg, schließlich ists für den guten Zweck!

Nach Ende der Auktion schreibe ich die Gewinner an und informiere sie über den weiteren Ablauf. Versand ist mit im Gebotspreis enthalten.

 

Edith sagt: Auktion ist vorbei, Wahnsinnserfolg!!!

Es sind sage und schreibe 1926 Euro zusammengekommen, danke an alle Spender und Gewinner! Mega!

:cheers: :cheers: :cheers:

Die Hälfte des Betrags geht wie versprochen an einen wohltätigen Zweck. Ich runde das Ganze auf 1000 Euro auf, die dann an die Nepalhilfe (https://www.nepalhilfe-beilngries.de/startseite/) gehen.

Ich habe mich dafür entschieden, weil hier auch der letzte Cent wirklich dort ankommt.

Danke nochmal! Danke Danke Danke!

 

Und dem GSF ist natürlich auch SEHR geholfen! Wir haben damit endlich mal wieder etwas Puffer geschaffen :inlove:

 

image.png

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  • 2 Wochen später...
On 12/15/2020 at 8:23 PM, SaltNPepper said:

Krass, wie du Termingerecht bzw Patallel zum Gsf Charity Shutdown auch ganz Deutschland runter gefahren hast. Da spürt man die Power vom GSF :wheeeha:

:cool:

 

Hab alle Gewinner, Spender und erzielte Preise im ersten Beitrag ergänzt :cheers:

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Am 17.12.2020 um 13:59 hat Mike folgendes von sich gegeben:

:cool:

 

Hab alle Gewinner, Spender und erzielte Preise im ersten Beitrag ergänzt :cheers:

Gibt es noch die Möglichkeit, etwas 50/50 zu spenden? Charity Topic hin oder her, ich brauche keine Rollerteile oder ähnliches, darum geht es mir nicht... Ob ich einer von den "Guten" bin weiß ich nicht, aber ich möchte etwas tun!

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  • Mike hat Thema abgepinnt

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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