Zum Inhalt springen

XL2: Tausche 75er DR F1, 19er SHB samt ASS gegen Original XL2 Kit


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Habe hier von nem Bekannten eine XL2 stehen, die wieder zurückgebaut werden soll. Ich würde deshalb gerne den 75er DR (F1 mit 6ÜS) inkl. ASS und 19er Dellorto gegen original verbaute Teile tauschen.
Wichtig ist der 16.15 mit Chokewippe. Verbaute Teile liefen bis zum Ausbau vor zwei Tagen. Zusätzlich suche ich noch ne Sitzbank ohne das Plastikgedöns, vielleicht kann man das als Wertausgleich zu meinen Teilen verwurschteln...

 

Danke & Grüße
Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information