Zum Inhalt springen

Benzin läuft aus und Kickstarter ist blockiert


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Ölwechselei ist hier OFFTOPIC. :thumbsdown:

 

Weshalb denn? Wenn jemand den ganzen Brennraum und Kurbelgehäuse mit einer Benzin-Öl-Mischung flutet und fleissig mit dem Kickstarter komprimierversuche anstellt, würde ich schon zumindest mal am Öl schnuppern, ob da nicht etwas von der Mischung angekommen ist. Gerade bei "frisch restauriert" wäre ich skeptisch, bzw. bei frisch gemachtem Motor eh erste Ölwechsel nach 100km.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat Ben Deimold folgendes von sich gegeben:

Das mache ich dann über den Winter. Habe bereits 270km. Dann wäre das wohl angebracht. Aber ist ja eh keine große Aktion. Aber muss ich da ne neue Dichtung draufmachen? Geht nicht die alte? Also einfach schraube raus, rauslaufen lassen und dann oben Nachkippen? 

 

 

ok, neu und so,

 

aber ist dir klar was du da frägst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat Ben Deimold folgendes von sich gegeben:

Also einfach schraube raus, rauslaufen lassen und dann oben Nachkippen? 

 

in deiner Arbeitsablaufplanung fehlt der wichtigste Schritt.

Korrekt wäre:

Also einfach schraube raus, rauslaufen lassen, Schraube wieder reinschrauben und dann oben Nachkippen? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 11:08 hat heizer folgendes von sich gegeben:

und natürlich auch ganz wichtig, vor dem reinschütten, die einlassschraube rausschrauben. sonst gibts sauerei.

diese schraube am ende dann auch wieder einschrauben.

 

Erklär mal genauer, ich komme da nicht mehr hinterher :aaalder:

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information