Zum Inhalt springen

Trenne mich von meiner Acma BJ 1955


ACMALOVER

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

nach langem Entscheiden bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von meine ACMA aus BJ 1955 zu trennen.

Leider kenne ich mich nicht sehr gut mit Foren aus und bin mir nicht sicher ob dies die richtige Rubrik ist.

Die Verkaufsrubrik liess sich nämlich nicht anklicken. Vielleicht gibt es einen netten Menschen der mir eventuell helfen kann?

Ich sende schon einmal ein Photo. Viele liebe Grüsse

20201031_114912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ACMALOVER folgendes von sich gegeben:

Vielleicht gibt es einen netten Menschen der mir eventuell helfen kann?

 

Weil mein Herz besonders groß für Leute ist, die sich ausschließlich zum schnöden Verticken ihrer Wertanlage anmelden und sich dafür nicht mal fünf Minuten Lesezeit nehmen mögen:

 

vor 1 Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Die Admins werden dein Topic verschieben

 

 … um es dann gleich auszublenden :wacko:? Lieber serviere ich es unseren Kettenhunden im F&S-Kerker :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, sähkö said:

 

Weil mein Herz besonders groß für Leute ist, die sich ausschließlich zum schnöden Verticken ihrer Wertanlage anmelden... 

 

Na ja, das ließe sich ja umgehen, wenn man sowas sperren würde. 

Kenne das aus anderen Foren, dass man entweder eine Mindestanzahl an Posts oder eine mindest Anmeldedauer haben muss, um die Marktplatz Foren aktiv nutzen zu können. 

Alternativ kenne auch noch eine Prüfung / Freigabe durch die Admins, wenn erstgenannten Umstände nicht erfüllt sind... 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Kenne das aus anderen Foren, dass man entweder eine Mindestanzahl an Posts oder eine mindest Anmeldedauer haben muss, um die Marktplatz Foren aktiv nutzen zu können. 


Den Vorschlag gab es bereits. Nur kommt der Fall nicht so oft vor, um das regulieren zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Meistens tendieren solche Angebote zu unrealistischen Preisen, was man insbesondere an den Topics unter Verkaufsberatung sieht. Da man sich die Kapitalanlage ungern runtersprechen lässt, findet man das Garagengold später auf den einschlägigen Seiten wieder.

 

eDieter meint: Probieren darf mensch es. Wenn‘s zu nix führt, war es wenigstens unterhaltsam :satisfied:.

Bearbeitet von sähkö
eDieter!
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es tut mir leid ich wollte keinen Unfrieden stiften. Meine Preisvorstellung liegt bei 4500€.

Der Roller hat französische Zulassung und stand de ganzen Jahre im trockenen. Er hat kein Rost. 

Der Motor lief bis zuletzt jedoch sollte man aufgrund der Stanszeit den Vergaser reingen. Der Tank ist rostfrei.

Er kann gerne im Elsass, kurz hinter der Grenze besichtigt werden.

Ich kenne mich wirklich nicht gut aus mit Foren. Habe Schwierigkeiten die Nachrichten zu beantworten. Kann aber bei Interesse wenn Sie mir Ihre Nummer senden mehr Bilder schicken per Whatsapp.

 

Vielen Dank für den Moderator der mir das Thema verschiebt. Dies ist ein seriöses Inserat kein Betrug o.ä.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach einem vernünftigen Angebot! :-)

 

Und auch wenn es manch einer nicht so gerne sieht, wenn sich jemand extra für einen Verkauf hier registriert - eigentlich ist es doch schön, wenn so ein Moped hier inseriert wird, und nicht bei ebay oder so. 

 

Hier ist die passende Rubrik: https://www.germanscooterforum.de/forum/73-verkaufe-roller/

 

Einfach ein Inserat erstellen (auf "neues Thema erstellen" klicken), gerne ein paar mehr Bilder hochladen, dann läuft das schon. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch.

wenn der Roller tatsächlich im dargestellten Zustand ist, dann ist es weder ein Schnäppchen noch eine völlig überzogene Preisvorstellung. Einfach eine durchaus realistische Verhandlungsbasis.

 

ich weiß es ja nicht (bin schon zu lange dabei) aber haben wir hier auch ne Eingrenzung, dass man hier erst nach ner bestimmten Anzahl Posts im Marktplatz schreiben darf? Dann kann er ja gar nicht...

 

in dem Fall wäre ich dafür, das hier auf dem kurzen Dienstweg einfach zu verschieben - schaut ordentlich aus...:cheers:

 

jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwieriger Fall hier :sigh:. Also erstens:

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Und zweitens:

vor 18 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

[…] mal fünf Minuten Lesezeit nehmen […]:

 

 

Du schaffst das schon, @ACMALOVER :thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Gibt es denn so was wie „Minimum Beiträge im Forum, bis man inserieren darf?“ oder haben wir so was gar nicht?:lookaround:

 

Das gibt es bisher nicht. 

 

vor 46 Minuten hat ACMALOVER folgendes von sich gegeben:

Vielen Lieben Dank Euch allen :))

 

Liest du eigentlich, was ich dir schreibe :wallbash:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information