Zum Inhalt springen

Kann zu


ludy1980

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Stefan,

hätte ein PK 80 s Gehäuse komplett leer evtl. im Tausch mit deinem 180er Falc. Rest per PN.  Hälften sind nummernleich, allerdings gibt's n Haarriss auf der Limaseite zum Kleben, lasern oder schweissen in Höhe des NW Lagers. Motor lief bis zuletzt einwandfrei mit n bisschen Getriebeöl auswärts an dem Riss. Strömer sind zart auf m1 aufgemacht, Drehschieber max. auf und lief ebenso 15-16 PS. Ansonsten ist das Ding voll in Ordnung. Meine der Armin hatte einen Lagerring eingeklebt für ETS Lager. Gebuchst kann sein, würde ich bei Interesse nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ludy1980 änderte den Titel in Kann zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information