Zum Inhalt springen

Blinker hinten Dauerlicht


tomatol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre eine PX200 Bj. 2001.

Wer hat eine Idee: zuerst ging der Blinker vorne links nicht. Dann habe ich den Blinklichtschalter ausgebaut und ein gerissenes rosa Kabel entdeckt. Des weiteren waren einige der Kabel des Blinklichtschalters am Lenker blank gescheuert.

Habe daraufhin den Blinklichtschalter samt Kabelstrang (gelöst an der Steckverbindung unter der Kaskade) ausgebaut. Die blanken Kabel habe ich neu isoliert, das gerissene rosa Kabel gelötet. Alle Verbindungen habe ich vor Einbau durchgemessen: alles ok.

Trotzdem blinkt es nicht! Nur die hinteren Blinker leuchten dauerhaft bei Betätigung des Blinklichtschalters.

Ist vielleicht das Relais im Eimer? Über die Suchfunktion in diesem Forum habe nich nichts verwertbares gefunden.

Vielen Dank für einen guten Tipp!

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massekontakte (am Rahmen) alle prüfen, wenn nicht funzt -> relais tauschen !

Übrigens findet man, wenn man ordentlich sucht, ganz gut was in der suche!

grad zu diesem thema ....

Viel Erfolg, Tomik :cheers:

Edith sagt: Du hast nicht gesucht, du schufft:

Beweis !!

Bearbeitet von Tomik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information