Zum Inhalt springen

Wer kennt Tobi von Nordspeed?


beneee

Empfohlene Beiträge

Kennt den jemand von euch?

hab vor zwei Wochen nen Auspuff bei ihm gekauft, und seit dem nichts mehr von ihm gehört... war sonst gar nicht seine art

und hat immer recht schnell auf Mails reagiert.

weis evtl jemand wie ich mich noch an ihn wenden kann außer e-mail?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telefon, nummer steht auf seiner seite.

 

der tobi ist grad in einer schaffensfase und hat sein sortiment stark erweitert. hauptberuflich macht er dann einen anderen fulltimejob und da kann es schon mal vorkommen, dass er eher schlecht zu erreichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telefon, nummer steht auf seiner seite.

der tobi ist grad in einer schaffensfase und hat sein sortiment stark erweitert. hauptberuflich macht er dann einen anderen fulltimejob und da kann es schon mal vorkommen, dass er eher schlecht zu erreichen ist

Sorry, aber Stress ist kein Grund bereits bezahlte waren (ich habe z.b. am 26.6 gezahlt) nicht zu liefern und nicht auf Mails zu reagieren, was er bis zum zahlungseingang immer sofort getan hat.

Zumal im lf Bereich ein Post von dieser Woche steht: "ich hatte Langeweile...malossi getestet... usw", das kann's ja nicht sein

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beneee: was haste für einen bestellt?

@ak200: was hast DU für einen gekauft?

 

Ich guck mal. Tobi hat diese Woche nen neuen Job angetreten...Kann ja auch mal stressig sein.

 

Was man bedenken muss, das ist kein Laden wie SIP, mit Lager und so. Die Anlagen werden alle von Hand produziert und liegen da auch nicht zigfach fertig rum.

Außerdem ist man ja auch noch auf Zulieferer angewiesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beneee: was haste für einen bestellt?

@ak200: was hast DU für einen gekauft?

 

Ich guck mal. Tobi hat diese Woche nen neuen Job angetreten...Kann ja auch mal stressig sein.

 

Was man bedenken muss, das ist kein Laden wie SIP, mit Lager und so. Die Anlagen werden alle von Hand produziert und liegen da auch nicht zigfach fertig rum.

Außerdem ist man ja auch noch auf Zulieferer angewiesen...

Der Auspuffbau läuft auf Hochtouren, allerdings ist beim Laserfritzen Urlaubszeit und es kommt zu Verzögerungen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Edelstahl kann ich schon was sagen, leider.

 

Da ist das Problem beim Laserfritzen. Die Sachen sind bestellt, schon lange, aber der kommt nicht mit dem Zeug rüber.

Vergessen ist das nicht...

 

beneee: Falc Anlage weiß ich jetzt nicht, ob da noch was da war, oder ob da auch die Laserteile im Rückstand sind. Ich wird mal schauen und mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mich mal mit dazu.Keine Antwort auf die letzten Mails.Kurze Antwort würd ja reichen.

M1X Race Edelstahl.Wenn man dan hört das der Jens seine innerhalb einer Woche bekommen hat.....

der hat sie aber nur so schnell bekommen, weil es restrückstände von einer großbestellung unter meinem namen war.

also alles gut und zieh dich woanders hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich woanders hochziehen?Mach ich Klimmzüge?

Versteh ich nicht, hab ich jemanden angepisst?

Verstehe schon wenns dauert,nur kann man ja auch Bescheid geben.Wenn so ein Töff dann 3 Monate dauert,fände ich es fair,es vorher zu wissen.Zum Glück hab ich meinen Mallemotor noch nicht ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beneee: was haste für einen bestellt?

@ak200: was hast DU für einen gekauft?

Ich guck mal. Tobi hat diese Woche nen neuen Job angetreten...Kann ja auch mal stressig sein.

Was man bedenken muss, das ist kein Laden wie SIP, mit Lager und so. Die Anlagen werden alle von Hand produziert und liegen da auch nicht zigfach fertig rum.

Außerdem ist man ja auch noch auf Zulieferer angewiesen...

Du hattest mich im Vorfeld ja ein wenig per PM beraten, danke nochmal!

Hab dann nen mustang sp09 2013 bestellt und bezahlt, der war laut Tobi vorrätig und sollte am nächsten Tag (26.06) angepasst werden.

Seid dem keine Rückmeldung mehr! Ob kleinanbieter oder nicht, ich hab nen fertigen Motor liegen und der sollte laufen bevor ich letzten Montag meinen neuen job antreten habe.

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo treiben sich denn wieder die moderatoren rum?

hier ist der komplett falsche bereich und die geschichte gehört passend verschoben.

 

 

hoffe das es nicht falsch verstanden wird, verstehe euren unmut, hatte aber selbst noch keine probleme mit nordspeed.

der steht nicht umsonst in meiner signatur.

 

@nachbrenner

 

ja, hörte sich so an wie, "der jens hat ein förmchen und ich nicht, jetzt mach ich einen schmollmund und erzähl das allen".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute was kann ich (ihr) machen damit man mal den Tobi an die strippe bekommt?

Versuchs zur zeit immer auf der Nummer

0170 9087xxx von ihm und da geht er nicht hin.

Gibt's da evtl noch ne andere Nummer unter der man ihn erreichen kann?

Bearbeitet von maniac
keine Handynummer posten, Loide...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann mich da nur anschließen, bis zur Rechnung lief alles sehr schnell, hab auch ein mail erhalten :

mit Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang,

prompt am nächsten Tag bezahlt, danach war Sendepause, der Herr Tobi reagiert nicht auf mails von Leuten die bezahlt haben,

 

Ich nenne das mit einem Fuß im Kriminal, hab auch schon Anlagen bei Pipe design bezogen, da ging das mit der Kommunikation und der Lieferung ruckzuck, ja ich weiß da werden jetzt einige fragen warum ich dann bei Nordspeed bestellt habe, ja ích wollte mal sehen wie die vielgelobten Anlagen so gehen.

 

Wenn der Tobi keine Lust hat soll er es den Leuten sagen, wenn er keine Zeit hat detto, nicht antworten und 400 Euro einstreifen ist nicht gut.

 

Sollte der Herr Tobi da gerade im Forum sein lies mein mail von vorhin, GOA Racingteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Fehler macht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein Paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen Hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführung ebenso, morgen schraub ich ihn mal zur Probe auf ne sprint um zu schauen obs auch passt,

 

DANKE und SORRY für das böse Blut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Hallo. Ich habe am 28. mai meine Auspuffanlage bei Tobi bestellt. Es hat alles super geklappt. er war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Doch seit ende august verspricht er ständig: anlage ist fertig. dürfte nächste woche bei dir sein. und das immer wieder. aber seit einen monat habe ich gar keinen kontakt mehr. er antwortet weder auf seinen telefon noch auf meine e.mails oder facebooknachrichten. ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. bin echt verzweifelt.

Lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information