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Was gibt es für (mei)ne TV200?


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Wie das so ist - nach der heißen Liebe und Schwüren ewiger Treue wird auch die schnittigste Perle irgendwann langweilig. So geht es mir gerade mit der TV, deshalb soll sie weg. Hier in D gibt es ja kaum einen Markt, um den Wert zu ermitteln, daher mal die Bitte um eure Meinung.

 

Die Dame ist aus dritter Hand, hat Matching Numbers inklusive Auslieferungsurkunde (Erstauslieferung Dänemark, da sind wohl insgesamt drei offiziell eingeführt worden) und der Tacho sowie Km-Stand sind original.

Verbaut ist ein BGM RT 225, 30er Dello, BGM-Zündung, Kytronic, R1-Federbein und BGM F-16 vorne. Schaltung ist auf Eindraht umgerüstet.

Das alles kann natürlich auch wieder zurückgerüstet werden, Originalzylinder, Airbox, Vergaser usw. sind vorhanden.

Tüv ist im September neu gekommen, Zylinder, BGM-Box usw sind eingetragen.

Der Roller ist absolut alltagstauglich und (gerne) gefahren worden und hat daher auch ein paar Gebrauchsspuren, macht aber insgesamt eine recht elegante Figur, wie ich finde.

 

Was kann man dafür hier aufrufen? Oder muss sowas nach GB?

 

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Bearbeitet von JungSiegfried
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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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