Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! DANKE! TSR EVO


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! So billig wie möglich
  • Ort angeben! Lübeck, aber muss nicht gebracht werden, schicken würde ausreichen
  • Richtig beschreiben! An liebsten in edelstahl blingbling, aber auch gern in blech, mit oder ohne wicklung und auch mit-ohne enddämpfer, wichtig MIT TS1-FLANSCH
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Ich schwör, wenn ich auf diesen seiten bin, suche ich andere teile oder schau mir frauenunterwänscheannoncen an 
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Ja, das geld gehört mir und wenn es von meiner mudda kommt, gibt sie es gerne und freiwillig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hätte einen TRS aus Stahl, schwarz pulverbeschichtet. Es Fehlt nur der ESD

 

Wenig gelaufen (eigentlich nur am Prüfstand). Nur mit TS1 Flansch. Bei Bedarf gäbe es auch noch einen passenden (Neu) Kugelflanschkrümmer von MMW ( nicht im Preis mit inkl.).

 

Bilder gibts heute Abend.

 

180€ inkl Porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OLIZE99 änderte den Titel in ERLEDIGT! DANKE! TSR EVO
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information