Zum Inhalt springen

Lichtschalter Elektrik T5


pedder2901

Empfohlene Beiträge

Moin allesamt, 

 

Bin gerade dabei meine T5 zu restaurieren. Mit neuem Kabelbaum und natürlich Blinker und Lichtschalter. Jetzt habe ich ein kleines Problem . Ich habe mir den passenden Kabelbaum mit denen dazugehörigen Blinker und Lichtschalter bestellt.  Soweit passt es auch alles , bis auf das ich ein wenig Probleme beim anschließen des Lichtschalters habe. Habe alles mit den multisteckern zusammen angeschlossen aber die 4 Kabel die ich nun noch oben im Lenkopf liegen habe machen mich wahnsinnig.

Kann mir wer sagen welcher Kabel wie angeschlossen wird?

 

Habe ,

Weiß =dauerplus

Schwarz

Rot

Violet

 

Wobei ja violet ein durchgangskabel vom Verteiler ist der wiederum zurück zum tacho geht.

 

Danke für die Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information